AMG Training Power & Passion - Gutschein

Diskutiere AMG Training Power & Passion - Gutschein im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Liebes Forum, da ich aus geschäftlichen/beruflichen Gründen meinen AMG vorzeitig zurückgegeben habe, konnte ich meinen Gutschein für das "AMG...

1. Deeh

Deeh

Liebes Forum,

da ich aus geschäftlichen/beruflichen Gründen meinen AMG vorzeitig zurückgegeben habe, konnte ich meinen Gutschein für das "AMG Training Power & Passion" nicht rechtzeitig einlösen.

Diesen verkaufe ich daher über Ebay Kleinanzeigen für 450 € VB, der Gutschein kann auf jedes andere Fahrertraining mit 600 € angerechnet werden.

Außerdem ist dieser übertragbar und auch verlängerbar (Aktuell einzulösen bis Oktober 2017), das habe ich telefonisch mit AMG geklärt und könnte auch schriftlich bestätigt werden.

Der Gutschein könnte in Lübeck abgeholt oder per versichertem Versand verschickt werden.

Kontaktaufnahme gern erst einmal an dennisehmke@gmx.net, dann können wir alles dazu besprechen.
    Den Link über Ebay Kleinanzeigen darf ich hier noch nicht posten, da ich neu hier bin, versende diesen aber gern auf Anfragen IMG_6608.JPG IMG_6610.JPG

Ich freue mich von Euch zu hören

Viele Grüße

Thema:

AMG Training Power & Passion - Gutschein

Die Seite wird geladen...

AMG Training Power & Passion - Gutschein - Ähnliche Themen

1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein

Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein: Vorsicht bei solcher Großzügigkeit. Für meinen 205er steht es jetzt auch im Zuge des fälligen Service B an. Ich werde im Hinblick der...
  3. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden