AMG Treffen in Baden Württemberg?

Diskutiere AMG Treffen in Baden Württemberg? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Zusammen, gerade eben ist nach gestern 12 und 15 Uhr nun schon zum dritten mal eine ganze Horde AMGs bei mir am Haus (in Stubersheim auf der...

1. #1 Bytemaster, 03.09.2011
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Hi Zusammen,

gerade eben ist nach gestern 12 und 15 Uhr nun schon zum dritten mal eine ganze Horde AMGs bei mir am Haus (in Stubersheim auf der Schwäbischen Alb) vorbei gefahren. Mit dabei waren unter anderem mehrere C, zwei E, ein S und auch zwei SLS. Insgesamt so ca. 10 Fahrzeuge.

Da Frage ich mich, was die wohl machen und ob die evtl. irgendwo nen Treffpunkt o.ä. haben, wo meine Jungs sich die Fahrzeuge mal näher angucken können und ich evtl. ein paar Pics schiessen könnte. Doch auch nach intensiver Recherche im Netz konnte ich nix über ein AMG Treffen oder Ausfahrt o.ä. finden. Bei den einschlägigen Seiten (AMG OC, AMG-Freunde, Mercedes-Fans usw.) hab ich nix dazu finden können und auch googlen hat mich nicht weiter gebracht.

Weiß einer der hier mitschreibenden und -lesenden Zunft evtl. was darüber? Schliesslich hats hier ja auch einige AMG Fahrer!

Bye Peter :driver

2. #2 Daniel 7, 03.09.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Konntest du die Kennzeichen sehen? Alle aus der selben Region?

3. #3 Bytemaster, 03.09.2011
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Einer hatte Dortmunder Kennzeichen, beim Rest hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet!

4. #4 wolfi.r, 03.09.2011
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    Von einem Treffen weiß ich nichts.
    Aber gestern war doch die Präsentation von dem C 63 AMG Coupé Black Series
    in Affalterbach. ;)

Gruß Wolfi :wink:

Thema: AMG Treffen in Baden Württemberg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg treffen

,
  2. amg treffen böblingen

,
  3. mercedes treffen baden württemberg

,
  4. Mercedes Ausfahrt Baden Würtemberg,
  5. Mercedes Treff Baden Würtemberg
Die Seite wird geladen...

AMG Treffen in Baden Württemberg? - Ähnliche Themen

1. 205 Andy´s C 43 AMG Vorstellung

Andy´s C 43 AMG Vorstellung: Hallo wie einige schon wissen habe ich meinen W204 350CDI aus 2011 jetzt durch einen S205 C43 AMG aus 2019 ersetztet und stelle ihn nun hier kurz...
  2. S205 C Comand Online AMG Freischaltung

S205 C Comand Online AMG Freischaltung: Hallo, würde mir gerne die Öltemperatur und die Leistung bei meinem C400 im Display anzeigen lassen. (Wie beim C43) Dies geht wohl da alle...
  3. 1. Kennenlern-Treffen von AMG-Fahrern

1. Kennenlern-Treffen von AMG-Fahrern: Hallo, am Samstag, den 30.11.2013 von 13°° bis 17°° Uhr treffen sich AMG`ler zum Gedankenaustausch in 68753 Waghäusel-WIESENTAL. Es ist das...
  4. AMG-Treffen und gemeinsame Ausfahrt im Schwarzwald

AMG-Treffen und gemeinsame Ausfahrt im Schwarzwald: Hallo AMG-Fangemeinde ! Ich möchte hier auf ein Event für alle AMG-Fans und Inhaber eines AMG aufmerksam machen ! Der Termin für das...
  5. neuer Mod. im AMG und Treffen Bereich?!

neuer Mod. im AMG und Treffen Bereich?!: Hi Mods., Dirk/Wotan1 hat mich gefragt ob er Moderator im AMG und im Treffen (neben Petter) Bereich werden könnte. Ich selber habe nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden