AMG Umbau!

Diskutiere AMG Umbau! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte meinen Mercedes Benz in AMG Style umbauen und wollte euch mal fragen wo ich die AMG Sachen bestrellen kann (Schürzen, Schweller) :wink:

  1. #1 _Benz_Driver_, 03.10.2003
    _Benz_Driver_

    _Benz_Driver_

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinen Mercedes Benz in AMG Style umbauen und wollte euch mal fragen wo ich die AMG Sachen bestrellen kann
    (Schürzen, Schweller) :wink:
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Willkomen im Forum

    Ich habe deinen Thread in den W202 Bereich verschoben weil es sich um den W202 handelt

    Mfg.
    Graule
     
  3. #3 mike c200, 03.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

    Ganz einfach bei deine nierderlassung.
    aber du must schon ein par $$$$ mit nehnen das amg etwas teurere ist als die rieger spoiler.

    aber soll es amg c36 oder c43 ??
    Ich weis nog jemand dem komplete neu c43 kits hat also stosstange und schweller hat zuverkaufen.

    fur c36 steht im ebay eine stostange jetz schweller kan ich evt schon bezorgen gebraucht
    MBenzNL - Home auf die seite sind bilder von die schweller die vorder und heck stosstange ist schon verkauft.
    kanst ihm evt ein gutes angebot fur seine schweller machen

    Gruss

    Mike
     
  4. #4 nicod78, 03.10.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    ansonsten schau doch mal bei matrixcar.de rein...
    der verkauft Nachbauten - die kannste optisch nicht vom Orginal unterscheiden...
    nur liegste da bei knapp der Hälfte vom Orginalpreis...

    AMG Style C36:
    [​IMG] [​IMG]

    AMG Style C43:
    [​IMG] [​IMG]

    MfG Nico
     
  5. #5 Steinbock, 04.10.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich habe meinen Wagen auch umgerüstet auf AMG Optik ! Sieht echt nicht schlecht aus ! Aber wenn ich erzähl was das für eine Arbeit war und vor allem das es nicht 100%ig passt, muß man es sich schon gut überlegen um mal kurz 3000 € spazieren zu fahren !

    Wenn du willst kannst meinen Wagen in der User Gallerie anschauen !

    Mfg Tobi
     
  6. #6 Marcc230k, 04.10.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hab bei meinem auch original AMG C43 drauf und muss sagen , nach anfänglichen schwierigkeiten war es kein prob. Abraten kann ich dir nur von Matrixcar da werden die neuen stos einfach auf die alten geklebt und wie du die Neblis festmachst kann dir der gute mann von matrix auch nicht sagen etc der wußte nicht mal von was für einem auto ich geredet hab ! Kann nur von matrixcar abraten und soviel billiger ist der nämlich im endeffekt auch nicht ! Macht evtl. 200 euro aus aber den matrix bekommst du nicht eingetragen im gegensatz zum AMG , der muss nämlich auch eingtragen werden obwohl er original ist !
    CU
    Marc
     
  7. Tom 19

    Tom 19

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Da musst leider zu Mercedes fahren, an gebrauchte Teil ist schon schwer ranzukommen, suche auch schon eine weile nach den Teilen. :motz:

    Gruss Tom 19
     
Thema:

AMG Umbau!

Die Seite wird geladen...

AMG Umbau! - Ähnliche Themen

  1. W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?

    W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?: Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann der Unterschied zwischen meiner Motorhaube die abgeflachte und die Gewölbte vom e53amg...
  2. Avantgarde Umbau E55 AMG W211

    Avantgarde Umbau E55 AMG W211: Servus Zusammen, habe einen W211 E320 aus dem Jahre 2004 VorMopf. Da ich einen Unfall hatte muss jetzt die Stoßstange unteranderem erneuert...
  3. W203 Mopf Amg Umbau

    W203 Mopf Amg Umbau: Hallo zusammen, Ich hatte bis jetzt versucht herauszufinden, welche Teile genau zu meiner neuen Stoßstange passen, aber ich habe bis jetzt immer...
  4. Auspuff für einen C -Klasse 2011 180 CGI auf AMG Auspuffanlage umbauen

    Auspuff für einen C -Klasse 2011 180 CGI auf AMG Auspuffanlage umbauen: Hallo alle zusammen ich hätte gerne ne Frage, mein Auto ist einen C-Klasse 2011 Benziner 180CGI und möchte gern die Auspuffanlage zu einer AMG...
  5. Umbau W205 auf AMG Line

    Umbau W205 auf AMG Line: Hallo , hab mir einen C200 W205 gekauft nach 12 Jahre Audi Zeit :-) . Nun würde ich die C Klasse gerne auf AMG Paket umbauen . Kann mir jemand...