AMG-Versionen vom W123

Diskutiere AMG-Versionen vom W123 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Als erstes möcht ich einmal allen mitteilen wie toll ich dieses Forum finde! Ich hab es erst vor ein paar Tagen entdeckt und verbringe seither...

1. #1 La Bomba, 05.07.2007
    La Bomba

La Bomba

Auto:
    260 E
    Als erstes möcht ich einmal allen mitteilen wie toll ich dieses Forum finde!
    Ich hab es erst vor ein paar Tagen entdeckt und verbringe seither mehrere Stunden täglich damit, alle Themen zu durchforsten.

Jetzt hätt ich aber bitte eine Frage:
    Es ist mir zwar bekannt, dass es verschiedene Leistungssteigerungen
    für den 123er gegeben hat, jedoch wusste ich nicht, dass man für das Modell auch einen 5 Liter Motor erwerben konnte.

Stimmt das wirklich??
    Wenn ja, wie konnte man diese Kraft auf die Räder übertragen, wurde dazu alles umgebaut?
    Wieviel Stück wurden gebaut/umgerüstet?

Wahnsinn, dieses Forum :) :) :)

2. #2 La Bomba, 08.07.2007
    La Bomba

La Bomba

Auto:
    260 E
    Oh entschuldigung, ich habe erst jetzt entdeckt, dass über dieses Thema schon diskutiert wurde. :rolleyes:

3. #3 Daniel 7, 08.07.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ironie bringt dir auch nicht mehr Antworten, da man sie nunmal nicht erzwingen kann. Wenn niemand etwas dazu weiß, was soll man dann machen? =)

Wenn es dich wirklich interessiert, schreib' eine E-Mail an AMG. Die können dir alles dazu sagen.

4. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Bist Du sicher, dass Du den 123er und nicht den 124er meinst? Von nem 123er 5.0 hab ich noch nichts gehört - aber bin auch nicht der Obercrack. Vom 124er ist es ja allgemein bekannt, dass es einen 500er gab

Thema:

AMG-Versionen vom W123

Die Seite wird geladen...

AMG-Versionen vom W123 - Ähnliche Themen

1. Technische daten S55 AMG und S55 AMG L version

Technische daten S55 AMG und S55 AMG L version: Hallo zusammen, Genau das wurde ich gerne mal wissen- Technische daten vom. W220 Vormopf model vom, S55 AMG und S55 AMG L version! Weil die L...
  2. suche vom orig. AMG esd die endrohrmaße für die ovale version ?

suche vom orig. AMG esd die endrohrmaße für die ovale version ?: wie bereits in der überschrift geschrieben, suche ich die endrohrmaße für die ovale version.
  3. Gibt es S-klasse W140 "AMG" Version?

Gibt es S-klasse W140 "AMG" Version?: hallo :wink: Gibt es solche S-klasse also nicht nur mit AMG-Desing, sondern auch mit AMG-motor.
  4. Biete AMG Styling 3 (alte Version) für W203 17" Mischbereifung

AMG Styling 3 (alte Version) für W203 17" Mischbereifung: Ich verkaufe ein Satz AMG Styling 3 (alte Version) Felgen mit Bereifung. Technische Daten: Für W203 C-Klasse 17" Felgen, ET 36 vorne, ET 30...
  5. AMG-Versionen des W202

AMG-Versionen des W202: Grüß euch! Ich hätte einige Fragen an die AMG-Profis und W202-Auskenner hier. Wie viele AMG-Varianten des W202 gabs eigentlich? Mir sind der C36...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden