AMG_JOEY tiefen Rausch

Diskutiere AMG_JOEY tiefen Rausch im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus liebe dc Gemeinde ich bin joey 24 aus Hamburg und fahre Seid 2 Wochen ein w211 e500 E63 AMG packet[IMG] [IMG] [IMG] mein altes Projekt...

  1. #1 AMG_JOEY, 09.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    Servus liebe dc Gemeinde
    ich bin joey 24 aus Hamburg und fahre
    Seid 2 Wochen ein
    w211 e500
    E63 AMG packet[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mein altes Projekt war ein Golf 5 Gti den ich im Juni verkauft habe da der einfach fertig war hier paar Bilder für euch
    Verbaut war ein Gas airride v1 mit verkürzten Dämpfern
    Originale Lamborghini callisto Felgen
    VA 8,5x19 ET41,9 HA 9,5x19 ET 26
    Hinter Felgen wurden verschmählert von 11j auf 9,5
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    WF17 gefällt das.
  2. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo Joey, willkommen im Forum :wink:
    Grüße
    Willy
     
  3. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    Moin Jung,

    herzlich willkommen...

    Gruß Kleer1 :wink:
     
  4. #4 turbo-harburg, 09.10.2014
    turbo-harburg

    turbo-harburg

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    S211 V8
    Uiiiiiiiiii der Golf war ja aber mehr als auwendig und auffällig-

    Viel Spass hier und viel spaß mit dem 500er.

    Wie kam der Sinnes wandel vom VW Sauger mit max 6zyl oder 4zyl turbo zum V8 Sauger?

    Schon immer bock wegen dem SOUND, wobei da nen R32 oder halt der 2,oT mit Auspuff und DSG auch nett klingen kann.
     
  5. #5 AMG_JOEY, 09.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    ich hab schon immer den v8 Sound von Mercedes bzw AMG geliebt und gerne gehört
    Deswegen legte ich mir letztes Jahr ein clk w209 500 von brabus umgebaut zu(nur der Motor wurde aufgebohrt)
    6,1L 487 ps das war ne Granate und seid dem bin ich auf dem Mercedes Trip[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    eigentlich wollte ich den clk damals auch umbauen aber das wurde leider nichts aus privaten Gründen aber genug darüber

    MERCEDES W211 W500

    Momentan steht der digge beim freundlichen
    weil der Lüfter nonstop läuft auf der stärksten Stufe hört sich an wie ein Flugzeug
    ich hatte schon ein neuen Lüfter eingebaut
    War das gleiche Ergebnis also wieder zurück gegeben alle Kabel und Anschlüsse waren ok es war auch nichts korrodiert ich hoffe die könne mein Problem lösen


    Am kommenden Montag erwarte ich meine US Heckblende damit dann ein 36cm Kennzeichen nicht so verloren aussieht
    [​IMG]

    Für den Winter hab ich für nen guten kurz
    Mercedes alphard Felgen in 8,5x18 ET 35 ergattern können
    Die auch gerade beim felgendock sind
    [​IMG]
     
  6. #6 AMG_JOEY, 10.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    Danke für die Blumen leudde aber ist das normal bei euch im Forum das so wenig los ist
     
  7. #7 Daniel 7, 10.10.2014
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schöne Felgenwahl, die sehen sicher gut aus :tup
    Hast du denn eigentlich einen Mopf oder Vormopf 500er?
     
  8. #8 codingchris, 10.10.2014
    codingchris

    codingchris

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    w204 c280
    Kennzeichen:
    w Ü
    by
    v * * *
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Schicker 500er... der GTI ist für meinen geschmack etwas "zu low" ansonsten auch sehr nice!
     
  9. #9 AMG_JOEY, 11.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    dank euch für das Feedback Jungs Original ist eine airmatic verbaut in der e Klasse das man ordentlich auf den Boden schmeißen kann Man muss nur wissen wie es ist ein Modul bestellt das umgeht mein originales Steuergerät vom Airmatic und gaukelt ihm paar Daten vor mit diesem Modul ist eine tieferlegung bis 70 mm machbar

    [​IMG]

    desweiteren kommen noch andere koppelstangen rein die noch mal was mehr in Sachen Tiefe ausmachen :):):)

    Achja DHL war soeben bei mir und hat mir meine Us Heckblende gebracht :P

    Wie gesagt die 18er alphard sind erstmal nur für den Winter wer weis wie lange ich die behalte haha
     
  10. #10 AMG_JOEY, 11.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    Echt schade
    größtenteils nur Leute die mitlesen aber nichts dazubei steuern
     
  11. #11 Daniel 7, 11.10.2014
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Na ja, wenn du auf gestellte Fragen nicht eingehst, wozu sollte man dann groß was schreiben? :rolleyes:
     
  12. #12 Vau-Sechs, 11.10.2014
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Du hast eine Airmatic DC drin, ABC Fahrwerk is ganz andere Baustelle und war im W211 nie erhältlich! ;)
     
  13. #13 Hagi_C200K, 11.10.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Na dann sag ich auch erstmal Hallo.

    und da Du antworten haben möchtest...

    ich finde es fürchterlich, so extrem tief! Bei uns am arbeiten in der Produktion auch 2 krasse Jungs (sorry dafür, ist aber so) mit S- und E-Klasse. Wenn ich morgens ins Büro lauf und seh die Kisten auf'm Parkplatz stehn.... sehe ich viele Gesichter, die nur Schmuzeln....

    Optikverbesserung oder auch gute Tieferlegung geht für mich anders,, aber jeder hat zum Glück seinen Geschmack und Vorlieben.

    Heckdeckel ist ok, sieht bestimmt gut aus mit kurzen Nummern :) lass trotzdem Fotos vom fertigen Wagen sehn
     
    sting0r und Katastrophy gefällt das.
  14. #14 AMG_JOEY, 11.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    @Daniel 7 sorry hatte es total vergessen es ist ein vormopf auf mopf Optik
    @vau-sechs danke für die Info hatte gedacht das es das ein und das selbe
    @Hagi_C200K zum Glück sind Geschmäcker wirklich verschieden für mich ist es eines der Geilsten Sachen den Hobel auf dem Boden zu schmeißen :)
     
  15. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus auch von mir

    Generell bin ich ja auch ein Freund von Tiefe, aber ebenfalls sehe ich es auch so das die Dosierung
    stimmen muss. Einfach auf die Fresse mit dem Bock ist auch nicht so meins, das die Reifen mit den
    Kotis sauber abschließen is imho perfekt.

    Wie auch immer, lass sehen :)
     
    Katastrophy gefällt das.
  16. #16 Daniel 7, 11.10.2014
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ok, dann brauchst du dir um die Problematik der 5,5 L V8 ja keine Sorgen machen :tup
    Bekommst du für hinten ein 2-zeiliges Kennzeichen oder eine kurze Nummer? Hab in Hamburg glaube ich noch nie kurze Kennzeichen gesehen, die scheinen da eine Rarität zu sein.
     
  17. #17 AMG_JOEY, 12.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    es ist in Hamburg sehr schwierig leider wie gesagt ich warte drauf das der fertig ist vom freundlichen damit ich die Blende einbauen kann und es eintragen zu lassen ich hoffe der bekommt es hin dann kann man auch problem los in Hamburg sein 36er Kennzeichen verlangen

    Die kotis würde ich gerne in Blech um 4cm verbreitern lassen bei Kts in Nürnberg die machen saubere Arbeit und man behält die Originale Kante somit ist tiefes fahren auch problemlos


    Problematik der 5,5l Maschinen muss mich mal umschauen davon hab ich noch nichts gehört bzw gelesen
     
  18. #18 Katastrophy, 12.10.2014
    Katastrophy

    Katastrophy

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    W 176 (A 180 BlueEFFICIENCY)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    * * * * *
    Auch von mir ein herzliches Willkommen - viel Spaß mit deinem Neuerwerb und allzeit gute Fahrt.
     
  19. #19 AMG_JOEY, 13.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    Hey danke dir der hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen ich hoffe stark das es auch so bleibt
     
  20. #20 AMG_JOEY, 14.10.2014
    AMG_JOEY

    AMG_JOEY

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 e500
    So Lüfter Problem behoben motorsteuergerät wurde geflasht und jetzt läuft es wieder :)was für eine stille jetzt wo der Lüfter Ruhe gibt
     
Thema: AMG_JOEY tiefen Rausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airride w176

Die Seite wird geladen...

AMG_JOEY tiefen Rausch - Ähnliche Themen

  1. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

    „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  2. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

    Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  3. Niveauregulierung etwas zu tief.

    Niveauregulierung etwas zu tief.: Es sieht so aus, als ob mein Benz hinten 2cm zu tief liegt. Er sackt über Nacht nicht ab. Was kann man dagegen tun?
  4. UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts

    UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts: Moin zusammen, Fahre seit 2 Wochen einen W204 EZ 2010 und bin super zufrieden. Der Vorbesitzer hat das UMi / Navigation 20 nachrüsten lassen....
  5. W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?

    W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?: Hallo ;-) Ich verzweifle langsam ich habe einen MB W211 E 320 4matic Bj. 2003 eigentlich wollte ich Ihn 40mm VA-30mm HA tieferlegen. Da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden