Ami Heckklappe

Diskutiere Ami Heckklappe im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo hoffe hier kann mir jemand helfen, habe heute nen Tüv Pleite erlebt. Habe mir einen (S210) E320 zugelegt und der Vorbesitzer hat da ne...

1. #1 mellyE320, 28.01.2010
    mellyE320

mellyE320

Auto:
    s210 E320
    Hallo hoffe hier kann mir jemand helfen, habe heute nen Tüv Pleite erlebt. Habe mir einen (S210) E320 zugelegt und der Vorbesitzer hat da ne Amiheckklappe draufgemacht. Er hat auch in Düsseldorf nen passendes Kennzeichen hierfür bekommen, nur ich bekomms jetzt nicht und der Tüv wills nicht eintragen ! Hab ich da ne Möglichkeit?

2. #2 Stern_im_Wind, 28.01.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    dann dürft das hier US Kennzeichenmulde s203 genau der richtige Thread für Dich sein.
    Besonders die Beiträge von User "thommyfarmer" musst Du aufmerksam lesen, da sind all Deine Fragen beantwortet :D

3. #3 El Ninjo, 28.01.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das ist natürlich sehr ärgerlich. :rolleyes:

Leider gibt es in manchen Zulassungsbezirken Probleme mit solchen Kennzeichen.

Wenn es ganz hart kommt bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als das Fahrzeug umzurüsten. X(

:wink:

4. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    eigentlich haben die in düsseldorf da schon nen fehler gemacht...weil, sobald es ein deutsches (EU) Teil für das Auto gibt, muss das auch für ne gültige HU anstelle des amerikanischen Teiles verbaut sein. Nur die ganzen Spezis, die rote Blinker an ihren Ami-Schmieren haben, haben Glück weil es diese Teile oft nicht mit EU-Norm gibt !

Thema:

Ami Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Ami Heckklappe - Ähnliche Themen

1. CL203 Heckklappe Innenverkleidung demontieren

Heckklappe Innenverkleidung demontieren: Frage in die Runde, wegen klappern des Verkleidungsteils zwischen den Rückfenstern, baue ich gerade die Innenverkleidung am Heckdeckel ab. Unteres...
  2. Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe

Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe: Hallo Freunde Da mir eine Nachrüstung beim Freundlichen doch zu teuer erschien( nein, habe nicht nachgefragt !), gab es noch 2 andere Lösungen....
  3. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  4. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  5. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden