Amtico Bodenbelag

Diskutiere Amtico Bodenbelag im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; In unserem neuen Büro liegt Amtico, ein strapazierfähiger, PVC-ähnlicher Bodenbelag, der deutlich hübscher ist als Laminat. Nun möchte ich diesen...

1. #1 Andi_HH, 14.06.2008
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    In unserem neuen Büro liegt Amtico, ein strapazierfähiger, PVC-ähnlicher Bodenbelag, der deutlich hübscher ist als Laminat. Nun möchte ich diesen Boden auch bei mir zuhause verlegen, finde aber in den geschätzt 10.000 Handwerkerforen fast nichts dazu.

Hat hier schon mal jemand diesen Belag (oder eine Alternative eines anderen Herstellers) selbst verlegt? Wo kann man die Beläge kaufen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Viele Grüße,
    Andi

2. achimi

achimi

Du willst uns aber nicht veralbern, oder?

Du suchst Bezugsquellen für den Amticobelag und fühlst Dich nicht in der Lage www.amtico.de einzugeben? :s10: :s27:

Ich brech zusammen.

Das verlegt Dir jeder Bodenverleger, kostet inkl. Verlegung 80 - 100 EUR und muss sehr genau verlegt werden, sonst kannst Du es gleich lassen. Also: Finger weg von: "Ich kanns ja mal probieren." Oder kannst Du besser verlegen, als gooogeln ? :s21:

3. #3 Andi_HH, 15.06.2008
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Deine Antwort hat einen Informationsgehalt von nahezu null und ist zudem auch noch unhöflich. Ich bin ja nicht blöde, natürlich kenne ich diese Seite. Es geht mir nicht darum, zu erfahren, dass mir das jeder Fliesenleger macht. Eine Antwort mit Nutzwert hätte zum Beispiel beinhaltet, warum es so schwer ist, diesen Belag zu verlegen. Gerne hättest Du auch sagen können, wie vergleichbare Produkte anderer Hersteller heißen, ob Du selbst schon einmal diesen Belag verlegt hast, oder, oder, oder.

Google doch mal bitte: "hilfreich" :tdw

Der "Fachverband der elastischen Bodenbelagshersteller" hat eine interessante Webseite, hier werden auch alternative Produkte erwähnt: http://www.feb-ev.com/index.html
    Mit gefällt dieses Produkt deutlich besser als z.B. Laminat.

Thema: Amtico Bodenbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen amtico

,
  2. amtico erfahrungen

,
  3. amtico bodenbelag erfahrungen

,
  4. was kostet amtico?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden