amtl. Typbezeichnung der 2005er M-Klasse???

Diskutiere amtl. Typbezeichnung der 2005er M-Klasse??? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Kann mir jemand von euch die amtl. Typbezeichnung der 2005er M-Klasse sagen??? der alte heist ja W163....oder ist der Typ geblieben?? glaub...

1. #1 Jochen v1.0, 31.03.2005
    Jochen v1.0

Jochen v1.0

Hi

Kann mir jemand von euch die amtl. Typbezeichnung der 2005er M-Klasse sagen???

der alte heist ja W163....oder ist der Typ geblieben?? glaub ich aber eher nicht........

2. Lubeca

Lubeca

W164 :wink:

3. #3 spookie, 31.03.2005
    spookie

spookie Guest

Korrekt

Und der neue G wird als X164 derzeit noch gehandelt

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    und hinten drauf steht ML ist mir nämlich gestern eine über den Weg gefahren :D

5. #5 spookie, 31.03.2005
    spookie

spookie Guest

Nein sowas aber auch, es heisst ja auch nicht M-Klasse sondern ML-Klasse, wenn wir schon dabei sind :D :D :D :D :D =)

Thema:

amtl. Typbezeichnung der 2005er M-Klasse???

Die Seite wird geladen...

amtl. Typbezeichnung der 2005er M-Klasse??? - Ähnliche Themen

1. 246 Interne Typbezeichnung W 246 oder W 245 G

Interne Typbezeichnung W 246 oder W 245 G: Moin, ich habe gestern in eine Zulassungsbescheinigung Teil 1 eines neuen B 180 mit 90 kw geguckt und war erstaunt, dass dort nicht W 246 steht,...
  2. Brabus-Federn montieren, aber Fzg-Typbezeichnung ist nicht in ABE beinhaltet!

Brabus-Federn montieren, aber Fzg-Typbezeichnung ist nicht in ABE beinhaltet!: Hi Leute, habe momentan ein echtes Problem. Bei meinen S124 ist die rechte vordere Feder gebrochen. :( Der TÜV ist seit 2 Wochen abglaufen und...
  3. Fahrzeug-Typbezeichnung S 211

Fahrzeug-Typbezeichnung S 211: Sorry für saudumme Frage,aber bin nach 3 weissblauen Jahrzehnten noch Frischling im Kreise der Sternfahrer : Kenne den Typ W 211(fahre jetzt ja...
  4. Typbezeichnung Schriftzug an Beplankung

Typbezeichnung Schriftzug an Beplankung: Hallo, weiß jemand ob der der Seitenschriftzug (Classic) an der Beplankung geklebt ist oder ist das geschraubt? oder gesteckt? Würde das gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden