An alle aus ES/T?/BB --> Schw?bisch Gm?nd

Diskutiere An alle aus ES/T?/BB --> Schw?bisch Gm?nd im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Wer von euch über die B27 nach Stuttgart rein fährt zum C-Klasse treffen, oder aus Böblingen kommt und dann auch über die B27 auffährt kann sich...

1. #1 Steinbock, 01.05.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Wer von euch über die B27 nach Stuttgart rein fährt zum C-Klasse treffen, oder aus Böblingen kommt und dann auch über die B27 auffährt kann sich bei mir melden.

Damit wir auch einen "kleinen" Konvoi in Richtung Schwäbisch Gmünd haben. :D

Also auf jeden Fall sind wir zwei C-Klassen schon sicher, wmich aber freuen wenn es noch mehr werden.

Komme aus Filderstadt (nähe Flughafen) und fahre somit auch über die B27. Wir treffen uns dann danach an der B29 auf dem Parkplatz wo weitere C-Klassen warten.

Also einfach melden.

Mfg Tobi

2. #2 spookie, 01.05.2003
    spookie

spookie Guest

Sag mal was soll das denn jetzt wieder?
    Im Treffen Bereich steht doch schon, dass man sich kurz nach Übergang auf der B29 trifft und von dort aus im Konvoi fährt

Thema:

An alle aus ES/T?/BB --> Schw?bisch Gm?nd

Die Seite wird geladen...

An alle aus ES/T?/BB --> Schw?bisch Gm?nd - Ähnliche Themen

1. Treffen Anfrage f?r Schw?bisch Gm?nd 2006

Treffen Anfrage f?r Schw?bisch Gm?nd 2006: Hallo, was haltet Ihr von einem erneutem treffen in Schwäbisch Gmünd, ich bin von vielen angesprochen worden ob ich nächstes Jah mal wieder eins...
  2. DVD vom Mercedes Treffen am 3.7 in schw?bisch Gm?nd ist fertig

DVD vom Mercedes Treffen am 3.7 in schw?bisch Gm?nd ist fertig: Also Jungs endlich ist es soweit, ich hab mir n neues Programm gekauft mit Firwire Karte und Studio 9 von Pinnacle, hab zwar 10 Stunden gebrauch...
  3. Stammtisch schw?bisch Gm?nd / Aalen / Schorndorf

Stammtisch schw?bisch Gm?nd / Aalen / Schorndorf: wer hat Lust einen Stammtisch in Schwäbisch Gmünd einzuführen? gelegentliches Beisammensein wie z.B - Bowlen - Pizzeria - Grillen -...
  4. Parkplatzbesichtigung f?r Voschl?ge in Schw?bisch Gm?nd f?r das Treffen

Parkplatzbesichtigung f?r Voschl?ge in Schw?bisch Gm?nd f?r das Treffen: Hallo, habe gerade mit Miki202 telefoniert, und wir haben beschlossen nächste Woche mal ne Vorab Parkplatzbesichtigung zu machen, um eventl. noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden