an alle die schon FUNK-ZV nachtr?glich eingebaut haben!

Diskutiere an alle die schon FUNK-ZV nachtr?glich eingebaut haben! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi, brauche mal eure hilfe :] habe eine funkfernbedienung gekauft... und nun geht es an den einbau: wer weiss welche kabel an der zv-pumpe für...

  1. remus

    remus

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi, brauche mal eure hilfe :]
    habe eine funkfernbedienung gekauft... und nun geht es an den einbau:
    wer weiss welche kabel an der zv-pumpe für schliessen bzw öffnen sind, habe kein(e) plan/lust das auszumessen.

    mir stehen folgene kabel an der pumpe zur verfügung :D
    achter stecker:
    1) blau
    2) braun
    3) schwarz
    4) blau/braun
    5) braun/weiß
    6) weiß/grün
    7) blau/lila
    8) rot/grau (<---zwei kabel in nr.8)

    dann gibt es noch den
    dreier stecker:
    1) braun/grau
    2) gelb/blau
    3) blau/schwarz

    DANKE SCHON MAL...
     
  2. #2 MB_C180, 03.06.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    was denn für eine??? in-pro oder originale???

    gruß sven
     
  3. remus

    remus

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wireless tec...
    aber das spielt ja keine rolle!?
    muss ja nur wissen welche farbe die kabel öffnen/schliessen an der pumpe haben! der rest steht in der beschreibung

    edit: achso die farben der kabel von -/+ an der pumper wären auch ganz interessant für mich
     
  4. #4 Robin24, 19.06.2003
    Robin24

    Robin24

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    habe schon vor zwei Jahren eine ZV eingebaut und direkt an die Pumpe angeschlossen..
    weiss allerdings nicht mehr die Kabel wo nur eines weiss ich noch. Die ZV öffnet nicht mit dem Pluspol sondern völlig daneben mit dem Minus Pol???? Soll heissen es muss auf DIE Leitungen nur der Masse Anschluß gelegt werden, kein Plus Pol und damit bewegt sich die Pumpe. Der interne Schliesser am Amaturenbrett hat sogar einen eigenen Anschluß!
    Ich habe das damals mit nem Messgerät ausgemessen, war recht aufwendig, da noch so viel mit an der Pumpe hängt.
    Plus und Minus hängt aber auch an der Pumpe...
    Also bei mir funzt die Sache nun seit 2,5 Jahren ich habe auch noch ein Relais für die Blinker gleich mit eingbaut damit ich auch sehe ob was passiert...

    Robin
     
Thema:

an alle die schon FUNK-ZV nachtr?glich eingebaut haben!

Die Seite wird geladen...

an alle die schon FUNK-ZV nachtr?glich eingebaut haben! - Ähnliche Themen

  1. 9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?

    9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?: Hi. heute war meine eigene Durchsicht für meine C Klasse und dabei stellte ich fest das die Getriebeölwanne schon wieder nass ist . Das erste...
  2. Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf

    Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf: Lange hab ich danach gesucht, einen vernünftigen S211 zu finden ist nicht so einfach. Mehrere hundert Kilometer durch Deutschland gefahren, aber...
  3. 247 Der Nachfolger ist schon da..

    Der Nachfolger ist schon da..: Hier der Nachfolger, nach langer Zeit mal wieder was neues in der Garage.. B220 4Matic Exterieur Außenspiegel elekt. anklappbar Start-Stopp...
  4. H247 GLA 250e Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW schon defekt

    GLA 250e Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW schon defekt: Hi, schon mein 2. Ladeversuch an einer externen 22kW Ladesäule ging richtig schief. Es war eine Doppelsäule und ein Hyundai KONA schon am laden....
  5. Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003)

    Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003): Moin, ich hab in meinem c200 Kompressor BJ 2003 (w203, Automatik) vor einiger Zeit vorne ein Nachrüstradio eingebaut, was durch die passende...