an alle die schon FUNK-ZV nachtr?glich eingebaut haben!

Diskutiere an alle die schon FUNK-ZV nachtr?glich eingebaut haben! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi, brauche mal eure hilfe :] habe eine funkfernbedienung gekauft... und nun geht es an den einbau: wer weiss welche kabel an der zv-pumpe für...

1. remus

remus

hi, brauche mal eure hilfe :]
    habe eine funkfernbedienung gekauft... und nun geht es an den einbau:
    wer weiss welche kabel an der zv-pumpe für schliessen bzw öffnen sind, habe kein(e) plan/lust das auszumessen.

mir stehen folgene kabel an der pumpe zur verfügung :D
    achter stecker:
    1) blau
    2) braun
    3) schwarz
    4) blau/braun
    5) braun/weiß
    6) weiß/grün
    7) blau/lila
    8) rot/grau (<---zwei kabel in nr.8)

dann gibt es noch den
    dreier stecker:
    1) braun/grau
    2) gelb/blau
    3) blau/schwarz

DANKE SCHON MAL...

2. #2 MB_C180, 03.06.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    was denn für eine??? in-pro oder originale???

gruß sven

3. remus

remus

wireless tec...
    aber das spielt ja keine rolle!?
    muss ja nur wissen welche farbe die kabel öffnen/schliessen an der pumpe haben! der rest steht in der beschreibung

edit: achso die farben der kabel von -/+ an der pumper wären auch ganz interessant für mich

4. #4 Robin24, 19.06.2003
    Robin24

Robin24

Hallo..

habe schon vor zwei Jahren eine ZV eingebaut und direkt an die Pumpe angeschlossen..
    weiss allerdings nicht mehr die Kabel wo nur eines weiss ich noch. Die ZV öffnet nicht mit dem Pluspol sondern völlig daneben mit dem Minus Pol???? Soll heissen es muss auf DIE Leitungen nur der Masse Anschluß gelegt werden, kein Plus Pol und damit bewegt sich die Pumpe. Der interne Schliesser am Amaturenbrett hat sogar einen eigenen Anschluß!
    Ich habe das damals mit nem Messgerät ausgemessen, war recht aufwendig, da noch so viel mit an der Pumpe hängt.
    Plus und Minus hängt aber auch an der Pumpe...
    Also bei mir funzt die Sache nun seit 2,5 Jahren ich habe auch noch ein Relais für die Blinker gleich mit eingbaut damit ich auch sehe ob was passiert...

Robin

Thema:

an alle die schon FUNK-ZV nachtr?glich eingebaut haben!

Die Seite wird geladen...

an alle die schon FUNK-ZV nachtr?glich eingebaut haben! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  2. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  3. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  4. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  5. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden