an alle Leute mit WIS (W202): Hilfe!

Diskutiere an alle Leute mit WIS (W202): Hilfe! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich habe meine Frontstoßstange demontiert und habe.....ein Teil übrig Also ich bin sehr sicher es stammt nicht von der Stoßstange selbst, da ich...

1. Mr.S

Mr.S

Ich habe meine Frontstoßstange demontiert und habe.....ein Teil übrig
    Also ich bin sehr sicher es stammt nicht von der Stoßstange selbst, da ich es im Lüftungskanal für die Bremsen gefunden habe......

Teilenummer ist: 202 887 0 245

Ich weis nicht wo das Ding hingehört, ist so eine kleine schwarze Plastikabdeckung oder so, ich finde sie auch nirgentwo auf der Gegenseite montiert :(

Also wenn da jemand nachsehen könnte und mir nen screenshot zuschickt wäre das super.....

steffen-schuermann@web.de

2. Mr.S

Mr.S

kann man schließen, habs gefunden, es war die Abdeckung die das Motorhaubenschloss richtig einrasten lässt.

Wie das beim Ausbaue der Frontschürze in den Bremskanal kam....habe ich keinen blassen Schimmer. =) ?(

Thema:

an alle Leute mit WIS (W202): Hilfe!

Die Seite wird geladen...

an alle Leute mit WIS (W202): Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  4. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  5. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden