an alle mit BRABUS Felgen: Dringend!

Diskutiere an alle mit BRABUS Felgen: Dringend! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Also ich habe ja meine neuen BRABUS Felgen. Weil ich Distanzscheiben hinten drauf machen wollte, habe ich eine Schraube herausgedreht uum die...

1. Mr.S

Mr.S

Also ich habe ja meine neuen BRABUS Felgen. Weil ich Distanzscheiben hinten drauf machen wollte, habe ich eine Schraube herausgedreht uum die Schaftlänge zu messen.

Dabei fiel mir eine sehr merkwürdige Sache auf:

Mitgeliefert, allerdings nicht direkt von BRABUS wurden Kegelbundschrauben mit 28mm Schaftlänge.

Im Gutachten stehen Kugelbundschrauben mit 36 bzw. 40 mm Schaftlänge. Also so wie die Schrauben für die original Mercedes Alufelgen. Also eben mit meinem Vater die Ganze Sache angesehen......

es sieht so aus als würden die mitgelieferten Schrauben stimmen. Aber wieso stehen falsche im Gutachten, ist das nicht etwas arg merkwürdig?

Was soll ich da machen? Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

Weis jetzt echt nicht ob ich mit dem Auto jetzt fahren sollte, sind doch vielleicht falsche Schrauben drin???? ?(

2. Mr.S

Mr.S

also die SAche ist für mich erledigt: Die mitgelieferten Schrauben stimmern, die im Gutachten stimmen einfach nicht!

Die Felgen brauchen definitiv Kegelbundschrauben.
    Die mitgelieferten gucken genau 18mm raus, die 40mm gucken demendsprechend 30mm raus--> das kann nicht stimmen.

3. markus

markus

Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    In meinem Gutachten stehen 36mm drin und die hab ich auch, die passen!!! Ich hab die Monoblock V.

4. Mr.S

Mr.S

tja, bei mir im Gutachten stehen 40mm Kugelbundschrauben und passen tun, und dabei waren, 28mm Kegelbundschrauben....

merkwürdig aber wahr. Ich habe eben mit BRABUS telefoniert und die wussten es einfach nicht. Er empfahl mir die Schrauben zu benutzen die passen, lustig oder? :wand

Er sagte, das kann schon stimmen, dass das Gutachten nicht stimmt.....noch lustiger, gelle? :sauer:

Kann man nix machen....

Thema:

an alle mit BRABUS Felgen: Dringend!

Die Seite wird geladen...

an alle mit BRABUS Felgen: Dringend! - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  4. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  5. Suche Brabus monoblock V Gutachten 18zoll

Suche Brabus monoblock V Gutachten 18zoll: Hi Leute, suche Felgen-Gutachten für Brabus Monoblock V (VA 8,5 x 18 + HA 9,5 x 18 ET 35) für meinen W209-Cabrio. Hat jemand vielleicht ne Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden