An alle Neueinsteiger im Forum...

Diskutiere An alle Neueinsteiger im Forum... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich glaube zu wissen, daß es nicht nur mir so geht. Bei einigen -meist neuen- Mitgliedern hat man den Eindruck, daß sie auf Teufelkommraus...

  1. #1 Guanino, 12.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube zu wissen, daß es nicht nur mir so geht.

    Bei einigen -meist neuen- Mitgliedern hat man den Eindruck, daß sie auf Teufelkommraus posten wollen um "Sternchen" zu bekommen. Wir sind hier nicht in der Grundschule, wo man für gemachte Hausaufgaben ein Sternchen bekommt! Hier zählt quasi der Inhalt der Hausaufgaben! Nicht irgendwas aus den Fingern saugen nur um Texten zu können!
    Stellt euch das vor wie eine Zeitung. Steht nix interessantes drin - will Sie keiner mehr haben!

    Was meint der Rest der Bande? Lieg ich da falsch?
     
  2. #2 Ghostrider, 12.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich sag´ doch : Wir sind Seelenverwandt ... :]
     
  3. #3 Hubernatz, 12.04.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Absolut [​IMG]

    Nicht die Menge der Postings sagt etwas aus, sondern die Qualität. Man muss nicht zu jeder Wurst seinen Senf geben.
     
  4. #4 MB_C180, 12.04.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    kann mich hier nur anschleißen!!!! man sollte nicht zu allen themen seinen senf dazugeben!!! besonders wenn man schreibt "würde ich auch gerne aber kann nicht" und so!!!! dann braucht es auch nicht dahin!!!

    gruß sven
     
  5. #5 elTorito, 12.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    ...
    Ich kann, will aber nicht ;)
     
  6. #6 BlackW203, 12.04.2003
    BlackW203

    BlackW203

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens genauso blöd sind auch private Postings, die mit dem Thema null zu tun haben.
    Mich regt es dann auf, wenn ich dann das neue Posting zu dem Thema was mich interessiert lesen will, und da steht nur eine Nachricht, die an einen bestimmten Benutzer gerichtet ist und nix mit dem Thema zu tun hat, ist echt total enttäuschend und regt mich immer auf.



    MfG
    BlackW203
     
  7. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Also ich rege mich darüber nicht auf, aber recht habt ihr .... genervt hat mich nur, das sich aufeinmal 2 über deren Motorrad unter "Meiner User Galerie" unterhalten haben ... da musste ich dann mal daruf hinweisen ....
     
  8. #8 jokromer, 12.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Neuling hat die Regeln gelesen und kapiert, und meldet hiermit Gehorsam :prost
     
  9. #9 Ghostrider, 12.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... und natürlich holt er prompt eine Thread vom 27.07.2002 aus dem Keller. :wand

    Ich kriege das nicht gebacken ...
     

    Anhänge:

  10. #10 jokromer, 12.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Das war ein Bild aus der User-Galerie !
    Da ist es doch egal wer oben oder unten steht, da es alle verdient haben gesehen zu werden, und das Thema ja nie an Aktualität verliert.
    Ich finde du reagierst hier wirklich über
     
  11. #11 Ghostrider, 12.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und damit Du ganz klar siehst und nicht frierst :

    Du kannst mich ab sofort nach der Uhrzeit fragen, Du bekommst garantiert kein Posting mehr von mir.

    So ein Kaspar ist mir noch nie untergekommen ...
     

    Anhänge:

  12. #12 avantgarde, 12.04.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Meine freindin fragt mich gerade warum ich so schallernd vor meinem Bildschirm ablache :)) :)) :)) :))

    Also Ghosti, Du bist echt ne Nummer :tup

    In Verbindung mit den Icons kommt man kaum unterm Tisch wieder hoch :)) :))

    Aber lass gut sein und dem JOkromer seine Eingewöhnungsphase - wir alle machen Fehler (außer mir :P )

    So, gute Nacht Jungs und Mädels. Und nicht wieder so dölle, dass es morgen Beschwerden gibt.

    es grüßt :wink:

    Avantgarde
     
  13. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    @Ghostrider

    Ich glaube Du hast nun oft genug erwähnt das Du was dagegen hast.
    Setze ihn bitte auf Deine Ignorier-Liste, dann hast Du Deine Ruhe.

    Gruß Dirk
     
  14. #14 Guanino, 13.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    :)) :)) :)) :))
    Der Thread hier wird gedruckt und eingerahmt!
    Geilomat !
    Das kriegt Oliver Kalkofe kaum besser hin!
    :)) :)) :)) :))
     
  15. #15 avantgarde, 13.04.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Habe gerade mal nachgesehen,

    Jokormer hat einen Schnitt von 26,4 Postings am Tag - also wenn das die MOds nicht aufpassen, ist er in prognostizierten 2 Monaten der "Über-Super-Mod" - sofern die quantität mit der Qualität in Zusammenhang stehen würde.

    Alternativ könnten wir auch die Tage hier im Forum auf 72 Std. erweitern pro echtem Tag, dann hätte er nur noch knappe 9 Postings pro Tag. Das wäre dann schon fast wieder realistisch.

    So, Grüße und nicht ärgern lassen an einem so herrlichen Sonntag - werde jetzt meinen Hund an den Strand begleiten...*grins

    CU

    Avantgarde
     
  16. #16 jokromer, 13.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Das mit dem Schnitt wird sich mit der Zeit schon einpegeln, ich glaube die meisten haben am Anfang ein bisschen mehr geschrieben, und waren vielleicht auch einfach ein bisschen zu "übermotiviert", oder etwa nicht.

    Achso: Ferien habe ich gerade auch -> viel Zeit
     
  17. #17 moosew168, 13.04.2003
    moosew168

    moosew168 alias scorp

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    aber in sieben tagen 155 beiträge ist dann doch schon etwas viel, oder meinste nicht? :rolleyes:
     
  18. #18 jokromer, 13.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Bestreite ich ja gar nicht, ich habe ja auch zugegeben, dass ich Fehler gemacht habe, aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist, dass man mich gleich ignorieren muss?
     
  19. #19 Deckard, 14.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    in einem anderen Forum, wo ich auch noch poste, nennt man solche Leute Schinder oder Spammer :))
    Solange sich der Traffic sich noch in Grenzen hält.

    gruss Deckard
     
  20. #20 Ghostrider, 14.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @ll

    Das Thema hat sich erledigt ...
     
Thema:

An alle Neueinsteiger im Forum...

Die Seite wird geladen...

An alle Neueinsteiger im Forum... - Ähnliche Themen

  1. W123 240D - Neueinsteiger

    W123 240D - Neueinsteiger: Hallo Bis jetzt bin ich nur W124 gefahren und interessiere mich nun für einen W123 240D. Ich habe schon diverse Beiträge und Videos zu so einem...
  2. 508 Düdo für Neueinsteiger

    508 Düdo für Neueinsteiger: Hallo zusammen, trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein älteres Wohnmobil aufzubauen bzw. zu kaufen. Habe schon viel an PKW geschraubt,...
  3. Neueinsteiger

    Neueinsteiger: Hallo Gemeinde wollte mich hier mal kurz vorstellen . Ich heiße Frank bin 45jahre alt und komme aus Magdeburg .Bis letztes Jahr fuhr ich Jeep...
  4. neueinsteigern das forum mies machen :(

    neueinsteigern das forum mies machen :(: hmmm, ich bin grade neu hier angekommen und muss sagen dass ich die übertriebene sicherheit etwas nervtötend finde. ok... ich bin neu ok... ihr...
  5. Neueinsteiger bittet um Hilfe

    Neueinsteiger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich 20 Jahre jung habe mal vor 3 jahren einen richtig alten Mercedes w108 gesehen, es stad in einer Halbgarage in der nähe in...