An alle Schweizer! Wichtig!

Diskutiere An alle Schweizer! Wichtig! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallöchen! Ich brauch dringend ein oder zwei Handyverträge bei denen GPRS, HSCSD und Fax funktionieren müßen! Leider bin ich kein Schweizer und...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hallöchen!

Ich brauch dringend ein oder zwei Handyverträge bei denen GPRS, HSCSD und Fax funktionieren müßen! Leider bin ich kein Schweizer und wohn auch nicht da kann also sowas natürlich net machen!

Kann das jemand für mich tun gegen monatliche 1000€ Kaution und so noch ein Trinkgeld dazu oder wie auch immer!?

Für Infos und vor allem wie ich an so einen Vertrag überhaupt drankomme wäre super wichtig!!!

Vielen Dank!!!

2. #2 CRY_FoR, 31.05.2003
    CRY_FoR

CRY_FoR

Hallo, ich kann Dir da leider auch nicht helfen, aber reicht es nicht, wenn Du Dir eine 1-Zimmer-Butze zulegst, die monatlich total billig ist und dort Dein 2. Wohnsitz ist? Dann müsstest Du doch an so einen Handy-Vertrag noch günstiger drankommen, oder?

Thema:

An alle Schweizer! Wichtig!

Die Seite wird geladen...

An alle Schweizer! Wichtig! - Ähnliche Themen

1. Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich fahre momentan noch meinen geliebten Subaru Levorg. Aber aufgrund von Familiennachwuchs benötigen wir dringend etwas...
  2. Hallo aus der Schweiz:)

Hallo aus der Schweiz:): Hallo zusammen:) Freue mich hier zu sein und auf eine aufgeschlossene Community:)
  3. Original AHK S212 ab Werk - Nutzung mit Hänger Schweiz/Holland

Original AHK S212 ab Werk - Nutzung mit Hänger Schweiz/Holland: Noch ein wichtiges Thema zur AHK - Darf man mit der Werkseitigen AHK Ausklappkupplung S212 Bj. 2012 eine Abreißseil eines Anhängers um den...
  4. Wichtig für die Schweizer: Knast für Raser!

Wichtig für die Schweizer: Knast für Raser!: In der Schweiz hat sich vergangenes Jahr die Initiative "Schutz vor Rasern" gebildet, die für Temposünder Gefängnisstrafen zwischen einem und vier...
  5. Schweizer hier ??? sehr wichtig !!!!

Schweizer hier ??? sehr wichtig !!!!: wenn jemand aus der Schweiz hier ist - bitte bei mir melden - ist wichtig... entweder per PN - ICQ oder e-mail... derjenige muß aber SF1 und...