An die Fachleute unter euch

Diskutiere An die Fachleute unter euch im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo leute, um mich kurz zu fassen komme ich gleich zu meinem Problem. Flogendes: An meinem W 203 C200K Bj. 2000 ist mir während der Fahrt...

  1. #1 Barnabas, 19.04.2003
    Barnabas

    Barnabas Guest

    Hallo leute,

    um mich kurz zu fassen komme ich gleich zu meinem Problem. Flogendes: An meinem W 203 C200K Bj. 2000 ist mir während der Fahrt (bin mir nicht sicher ob es da im Leerlauf war) die Check Engine Leuchte angegangen. Ich also nach Mercedes wo dann der Tester dran kam der den Luftmassenmesser angab. Der Fehler wurde gelöscht und ich sollte es mal so versuchen.
    Es hat nicht lange gedauert und die Lampe ist wieder an (bin mir auch da nicht sicher ob das Auto Leerlaufdrehzahl hatte aber jedenfalls war Stop and go Verkehr als ich bemerkt habe das die Lampe an ist). Wieder nach Mercedes und das Auto dagelassen. Das Auto ist wohl durchgeschaut worden und es hieß wenn es jetzt nicht klappt dann müßte der Luftmassenmesser ersetzt werden.
    Keine 30 km später gleiches Bild (Diesmal habe ich das Auto nicht gefahren und weiß nicht wann die Lampe angegangen ist). Ab zu Mercedes neuer Luftmassenmesser rein.
    Ca. 40 km später... (Diesmal ist sie beim Einparken an).
    Wieder zu Mercedes (heute) wo leider nur eine Notbesetzung da war die auch nur den Fehlerspeicher löschte und dann aber auch sagte das ich nächste Woche nochmal wieder kommen soll das alles nochmal überprüft wird.
    Ich war noch nicht zu Hause da ist sie im Leerlauf an der Ampel wieder an.
    Ist jemand unter euch der mir Helfen kann. So langsam Verzweifele ich :wand .

    Gruß

    Mario
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschieb das mal... ;)
     
Thema:

An die Fachleute unter euch

Die Seite wird geladen...

An die Fachleute unter euch - Ähnliche Themen

  1. W126 Angebot bei mobile mit kleinen Mängeln, trotzdem kaufen? (560 SEL) Fachleute bitte melden

    Angebot bei mobile mit kleinen Mängeln, trotzdem kaufen? (560 SEL) Fachleute bitte melden: Hallo! Bei mobile ist ein 560 SEL inseriert, der kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe. Hier mal der Link:...
  2. Frage an die Elektro-Fachleute hier bzgl. ICs und Steuertechnik

    Frage an die Elektro-Fachleute hier bzgl. ICs und Steuertechnik: Hallo erstmal! Also ich hab folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Trotz fachpraktischer Ausbildung letztes Jahr hier an...