Anbau von ESD Sebring an einen C180 Mopf

Diskutiere Anbau von ESD Sebring an einen C180 Mopf im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Es geht um einen C180 Mopf. Ein Kumpel von mir hat sich am Freitag einen ESD von Sebring bestellt, mit zwei 76 Durchmesser Rohre (rund)....

1. #1 Steinbock, 14.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

Es geht um einen C180 Mopf. Ein Kumpel von mir hat sich am Freitag einen ESD von Sebring bestellt, mit zwei 76 Durchmesser Rohre (rund).

Nun meine Frage, muß man an der Heckschürze was rausschneiden oder kann man irgendwie die Halter verlängern.
    Oder kann es sein das er unter die Schürze passt ?

Für eure Tips und antworten bin ich sehr dankbar da wir am Freitag den ESD Montieren wollen.
    Falls man eine Aussparung rausschneiden muß schreibt bitte dazu mit was es am besten geht.

Vielen Dank........

Mfg Tobi

2. #2 spookie, 14.07.2003
    spookie

spookie Guest

Da muss definitiv was ausgeschnitten werden, siehe Usergalerie von Simon´s Wagen, er hat ähnlich grosse und ne Mopf Heckschürze.

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Zum Ausschneiden: am besten geht das mit nem Drehmel. Bevor man loslegt etwas kleiner Anzeichnen und dann schön sauber anpassen.

Das Anpassen ist zwar etwas arbeit, aber ws bringt´s wenn man nachher ein rießen Loch in der Stoßstange hat und die beiden Röhrchen verloren aussehen.

Am Polo von nem Kumpel haben wir vor einiger Zeit die Halter "abgehängt", so das wir nichts an der Stoßstange machen mussten - aber ob das beim W202 geht??? Keine Ahnung.

4. #4 spookie, 15.07.2003
    spookie

spookie Guest

Finde das kommt dann zu tief und Proll-mässig

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Schau mal hier:
    Mehmet hat seinen Topf "tiefergelegt". Frag mich nicht wie das genau Funktioniert. Wäre auch ne Option.

Rene auch:

Verdammt sind die Bilder groß. 8o :rolleyes:

6. #6 Steinbock, 15.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Vielen Dank für die Vielen Ratschläge !

Thema:

Anbau von ESD Sebring an einen C180 Mopf

Die Seite wird geladen...

Anbau von ESD Sebring an einen C180 Mopf - Ähnliche Themen

1. 207 Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor"

Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor": Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob hier einer weiß, ob man beim C207 (wird wohl beim 212 genauso sein) die Chromleiste hinten an dem...
  2. Anklappspiegel an Fahrzeug ohne Anklappfunktion anbauen...

Anklappspiegel an Fahrzeug ohne Anklappfunktion anbauen...: Hallo zusammen, beim Wagen meines Vaters war der Fahrerspiegel auszutauschen. Ich habe im Netz unbedachterweise einen mit Anklappfunktion...
  3. Umbau Anbau Erweiterung Individualisierung rund um Mercedes

Umbau Anbau Erweiterung Individualisierung rund um Mercedes: Umbau Anbau Erweiterung Individualisierung rund um Mercedes :tup :tup :tup :tup
  4. Tagfahrleuchten LED nachträglicher Anbau

Tagfahrleuchten LED nachträglicher Anbau: Hallo, seit kurzem müssen alle neuen Autos mit Tagfahrleuchten ausgerüstet sein. Meine Frage an hat von Euch jemand schon seinen W203 mit solchen...
  5. Anhängerkupplung anbauen

Anhängerkupplung anbauen: Hallo, ich habe einen c 180 Kombi,BJ 1999, mit 226 PS, gekauft und möchte da eine Anhängerkupplung anbauen. Ist das Schwierig? Oder kann man das...