Anbieter von Klebefolien

Diskutiere Anbieter von Klebefolien im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hoi, weiss gar nicht mehr ob es in dem Forum hier war, aber vor einiger Zeit hab ich mal einen Link gefunden zu einem Anbieter von...

1. #1 alexdiablo, 31.08.2003
    alexdiablo

alexdiablo Guest

Hoi,

weiss gar nicht mehr ob es in dem Forum hier war, aber vor einiger Zeit hab ich mal einen Link gefunden zu einem Anbieter von Klebefolien... unter anderem auch für die Seitenscheibe, die so aussahen(zumindest auf dem Foto) wie eingraviert.

Kennt zufällig jemand den Link zu dieser Seite?? Achja: Gibt's die blauen Sofitten eigentlich noch bei Obi? :D

2. #2 Ghostrider, 31.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  3. #3 alexdiablo, 31.08.2003
    alexdiablo

alexdiablo Guest

Ne, war noch ein anderer. Aber Foliatec hat sich irgendwie auch verändert seit meinem letzten Besuch...

Bevor ich noch einen neuen Thread aufmache... Wie haltbar sind eigentlich diese Neonröhren für den Unterboden?

Halte die auch mal kleinere Schlaglöcher aus bei 22 auf der Autobahn? Gibt es da Unterschiede(preislich ja anscheined schon)

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
Thema:

Anbieter von Klebefolien

Die Seite wird geladen...

Anbieter von Klebefolien - Ähnliche Themen

1. Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten

Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten: Hi, Suche einen Edelstahl sportauspuff für meinen clk230 Kompressor cl203 mit 197 PS. Egal ob neu oder gebraucht oder universal angepasst für...
  2. Welche BT Lösung würde sich anbieten?

Welche BT Lösung würde sich anbieten?: Guten Abend, ich bin ein neuer Benzianer, habe mir einen 203 CL Bj. September 2005 zugelegt; er soll eine FSE vorgerüstet haben (in der...
  3. Stromanbieter beim Einzug mitbringen? Welchen Anbieter? Stromvergleich verivox, Check24

Stromanbieter beim Einzug mitbringen? Welchen Anbieter? Stromvergleich verivox, Check24: Servus zusammen, ab dem 1.6 werden ich und meiner Freundin zusammen ziehn. Der regionale Stromanbieter wird Stadtwerke München oder E.On sein....
  4. Günstige Anbieter für Reifen

Günstige Anbieter für Reifen: Hallo Leute, wollt mal fragen wo ihr eure Reifen so her habt! Kauft ihr die direkt bei Mercedes, beim Händler um die Ecke oder im Internet? Bei...
  5. Suche 18 Zöller für W211 mit oder ohne Reifen! Bitte alles anbieten

Suche 18 Zöller für W211 mit oder ohne Reifen! Bitte alles anbieten: Servus Leute, suche 18 Zöller für meinen W211. Müssen keine AMG`s sein sollten aber einiger maßen gut aussehen. Mit oder ohne Reifen! Wenn Reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden