ander tachoscheiben

Diskutiere ander tachoscheiben im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; habe mal eine frage an euch! hat von euch einer sich andere tachoscheiben eingebaut? ich möchte es machen, aber finde nix für mein :wand weil er...

1. #1 MB_C180, 04.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    habe mal eine frage an euch! hat von euch einer sich andere tachoscheiben eingebaut? ich möchte es machen, aber finde nix für mein :wand weil er baujahr93 ist. da fängt der tacho bei 20 km/h an und nicht bei 0km/h. habt ihr da was für mich ?(

gruß sven

2. Blobo

Blobo Guest

3. #3 spookie, 04.01.2003
    spookie

spookie Guest

Kann ich nur empfehlen, habe die auch drinnen von dem Anbieter - steht nachher halt auf einer Scheibe "Heiz" drauf aber das stört ja nicht auf der links aussen.

Nur austauschen - fertig.
    Gibts auch für Dein Modell, frag an Modell + Baujahr und das mit den 20km/h anmerken - wichtig!

4. Zeron

Zeron

stimmt die haben fast für jeden was!!!
    zeron

Thema:

ander tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

ander tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Tachoscheibe beim W123

Tachoscheibe beim W123: Hallo zusammen, ich war neulich alte Autos anschauen (RetroClassics). Unteranderem hab ich dort auch einen W123-300 Turbodiesel gesehen. Sah...
  2. Kann man die Tachoscheibe eigentlich nachbestellen?

Kann man die Tachoscheibe eigentlich nachbestellen?: [IMG] kann man die scheibe eigendlich nachbestellen? Mir ist grad was blödes passiert lol zum glück ist das nur mein ersatzteiltacho XD
  3. Biete Mc Laren Tachoscheiben zum Umbau eines SL

Mc Laren Tachoscheiben zum Umbau eines SL: Biete hier ein zwei Set Tachoscheiben: - 1x original Mercedes - 1x original Mc Laren SLR! Habe vor einiger Zeit ein Konvolut an...
  4. Vernünftige tachoscheiben

Vernünftige tachoscheiben: Hallo, Ich würde gerne mein tacho auf weiße tachoscheiben umbauen. Hatte erstmal vor das komplette kombi vom MOPF zu nehmen aber wie ich gelesen...
  5. W210 Einbauanleitung Tachoscheiben

Einbauanleitung Tachoscheiben: Da ich morgen oder übermorgen meine neuen Tachoscheiben (Plasma) bekomme, bräuchte ich eine Einbauanleitung. Hat jmd sowas? oder kann mir das jmd...