Andere Beleuchtung m?glich?

Diskutiere Andere Beleuchtung m?glich? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, hab bei einigen W202 anderes Licht gesehen (Xenon?). Ab wann wurde das Verbaut und ist die Umrüstung in ältere Modelle z. Bsp. BJ 1994...

1. #1 W202FAN, 26.10.2005
    W202FAN

W202FAN

Hi Leute,

hab bei einigen W202 anderes Licht gesehen (Xenon?). Ab wann wurde das Verbaut und ist die Umrüstung in ältere Modelle z. Bsp. BJ 1994 möglich und wenn, was kostet das, nimmt der Tüv das ab?
    Vielen Dank im voraus für die Antworten.

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Zu diesem Thema ist schon sehr viel und ausführlich gepostet worden,
    einfach mal suchen.
    Im übrigen kostet so eine Umrüstung mindestens einen viestelligen Eurobetrag.
    Von Ebay- Sch*** rate ich dringend ab.

Thema:

Andere Beleuchtung m?glich?

Die Seite wird geladen...

Andere Beleuchtung m?glich? - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  2. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  3. Motor M 177 DE 40 AL

Motor M 177 DE 40 AL: Ist der „M 177 DE 40 AL“ im c63s baugleich mit dem im e63s und er hat nur aufgrund von der Software einen Leistungsunterschied von 102 Ps oder...
  4. Beleuchtung ändern

Beleuchtung ändern: Liebe Community, ich habe mal eine Frage. Bitte nicht urteilen, ich bin ein absoluter Technik-Noob. Kann man die Tastenfarbe von urin-gelb auf...
  5. Beleuchtung Türgriff

Beleuchtung Türgriff: Hallo zusammen, an meinem W205 flackerte vor ein paar Wochen die Beleuchtung im Türgriff auf der Beifahrerseite. Mittlerweile flackert sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden