Andere Lautsprecher bei Bose Soundsystem

Diskutiere Andere Lautsprecher bei Bose Soundsystem im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo,habe ein Bose-Soundsystem in meinem E 320 T und wollte hier mal Fragen ob man die Bose-Lautsprecher gegen andere tauschen kann und hat das...

1. #1 Reiner1100, 23.02.2003
    Reiner1100

Reiner1100

Hallo,habe ein Bose-Soundsystem in meinem E 320 T und wollte hier mal Fragen ob man die Bose-Lautsprecher gegen andere tauschen kann und hat das schon mal jemand gemacht.Wenn ja wie ist das Ergebnis. Mail an "[email protected]".

2. #2 mike c200, 23.02.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    nein das geht nicht so einfach die bose speaker habe andere eingangs wiederstande dan die normale auto lautspercher.
    es ist hier auch mal beschreiben einfach mal die [​IMG] fuction nutzen hier im forum

Mike

Thema:

Andere Lautsprecher bei Bose Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Andere Lautsprecher bei Bose Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen?

Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen?: Hallo liebe Forumgemeinde. Habe ein 205er Vormopf mit dem Standardlautsprechersystem in Verbindung mit dem Comand. Mit der Klangqualität bin ich...
  2. Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203

Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203: Guten Tag, ich würde gerne meine Lautsprecher Abdeckung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite demontieren. Sowohl vorne als hinten. Gibt es...
  3. W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.

W124 Limo, Lautsprecher ausbauen.: Hallo Ich muss wegen Defekt am Meinem W124 vorne und Hinten die Lautsprecher austauschen. Fragen hat jemand vielleicht eine Bild Anleitug wie ich...
  4. Knistern im Lautsprecher w210

Knistern im Lautsprecher w210: Hallo Alle zusammen. Habe folgendes Problem, bei meinem w210 knistert es im rechten Lautsprecher, allerdings nur wenn Motor läuft. Wenn motor...
  5. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...