Andere Leuchtmittel in den Hauptscheinwerfern

Diskutiere Andere Leuchtmittel in den Hauptscheinwerfern im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich habe meinen Benz jetzt erst ein paar Tage. Zuvor hatte ich ein Auto mit Xenon. Die Lichtverteilung der Scheinwerfer finde ich garnicht...

1. 204S

204S

Auto:
    C 180 T
    Hallo,

ich habe meinen Benz jetzt erst ein paar Tage. Zuvor hatte ich ein Auto mit Xenon. Die Lichtverteilung der Scheinwerfer finde ich garnicht mal schlecht. Nur die Helligkeit der originalen Ausrüstung lässt Wünsche offen. Hat schon jemand Erfahrungen, ob sich eine Umrüstung auf andere Leuchtmittel von Philips oder Osram lohnt.

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Da die Frage ja nicht nur den 204 betrifft, verschiebe ich das Thema mal... :verschieb

Thema:

Andere Leuchtmittel in den Hauptscheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Andere Leuchtmittel in den Hauptscheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen

Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen: Hallo, ich benötige Hilfe. Habe die Meldung "Tagfahrlicht links defekt" im Cockpit meines W204X / GLK 250 CD 4Matic angezeigt, Wie komme ich an...
  2. W221 Leuchtmittel (Fassung)?

Leuchtmittel (Fassung)?: Hallo liebe Leute, kann mir eventuell jemand erklären welche Lampenfassungen für welche Licht zuständig ist, ich verstehe nämlich nur Bahnhof....
  3. Parklicht defekt, Welches Leuchtmittel (Sockel)?

Parklicht defekt, Welches Leuchtmittel (Sockel)?: Hallo zusammen, wie es der Titel schon verrät, ist bei meinem W203 das rechte Parklicht defekt. Kann mir vielleicht jemand das benötigte...
  4. Leuchtmittel Lampen-Set für C180 T-Model (W204 vor MoPf)

Leuchtmittel Lampen-Set für C180 T-Model (W204 vor MoPf): Hallo. Wer kann ein günstiges aber brauchbares Leuchtmittel Lampen-Set für das C180 T-Model (W204 vor MoPf) empfehlen? Und ist man bei dieser...
  5. Leuchtmittel Blinker vorne wechseln

Leuchtmittel Blinker vorne wechseln: Hallo an euch. Kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe vorne Links für den Blinker tauschen kann. Braucht Mann da Gummiarme oder Wie geht das?...