Andere Sitze??

Diskutiere Andere Sitze?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin! Ich hab die Standartsitze vom 190e drin! Ich suche aber Sitze mit mehr Seitenhalt und so ? SInd also Sitze von anderen Marken kompatibel?...

1. #1 Mercedesbande, 19.10.2003
    Mercedesbande

Mercedesbande

Moin!

Ich hab die Standartsitze vom 190e drin! Ich suche aber Sitze mit mehr Seitenhalt und so ? SInd also Sitze von anderen Marken kompatibel? Weil das Sportsitze passen ist mir klar, die sind mir aber ein klein wenig teuer :wand Also kann mir da wer helfen??

2. #2 WhiteDevil190, 19.10.2003
    WhiteDevil190

WhiteDevil190

Nun, die Originalsitze mit Stoffbezug haben schon einen recht guten Seitenhalt, jedenfalls viel besser als die Voll-Ledersitze. Wenn du mehr haben willst, brauchst du Schalen- bzw Sportsitze. Und du müsstest dich dann wohl zwischen günstigem Preis und Qualität bzw gutem Zustand entscheiden. Schau aber ruhig mal bei eBay rein, ab- und zu hat man da mal Glück. Du solltest aber ca 150 € pro Sitz einplanen.

Ich persönlich mag keine Sportsitze im 190er, passt einfach nicht zum klassichen Flair, und nicht zur Rückbank ;) Und wie gesagt, ich finde die Originalen haben genug Seitenhalt.

Thema:

Andere Sitze??

Die Seite wird geladen...

Andere Sitze?? - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  4. W211 Fahrdynamische Sitze

W211 Fahrdynamische Sitze: Hallo folgendes Problem. Habe mir vor drei Jahren ein e500 vormopf gekauft. Die Sitze haben damals beim Kauf schon nicht funktioniert. Habe mir...
  5. CL203 Rückbank mit drei Sitzen?

Rückbank mit drei Sitzen?: Hallo! Ich habe ein C220 CDI Sportscoupe von 2004. Lieder hat ja dort die Rückbank nur zwei Sitze. Weiß einer zufällig, ob es eine TÜV-konforme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden