Andere Themperaturf?hler ?

Diskutiere Andere Themperaturf?hler ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich wollte mal wissen ob es andere Themperaturfühler von Mercedes gibt ? Ich bräuchte den Fühler der für die Klima-Zusatzlüfter ist. Bei...

1. Mehmet

Mehmet

Ich wollte mal wissen ob es andere Themperaturfühler von Mercedes gibt ? Ich bräuchte den Fühler der für die Klima-Zusatzlüfter ist. Bei ausgechalteter Klimaanlage laufen die Klima lüfter ab 105 °C auch mit. und ich bräuchte einen Fühler der ab 95 oder so los geht.

Kennt sich da einer aus ?

Danke

Thema:

Andere Themperaturf?hler ?

Die Seite wird geladen...

Andere Themperaturf?hler ? - Ähnliche Themen

1. K?hler defekt 190 D

K?hler defekt 190 D: Wer kann mir Infos geben, ob ein Kühler aus dem Benziner in den Diesel paßt. Hat jemand einen gebrauchten Kühler für den 190 er D mit...
  2. W210 Wann schaltet der L?fter f?r den K?hler

Wann schaltet der L?fter f?r den K?hler: hallo, ich habe einen E320 cdi. Baujahr 10/2000 bis vor 1 jahr hatte ich micht mit dem thema wassertemperatur nicht beschäftigt. vorgeschichte...
  3. Au?entemperaturf?hler

Au?entemperaturf?hler: Hallo! Hat jeman vielleicht eine Anleitung zum Wechsel / Prüfung des Außentemperaturfühlers von einem C 180 Bj 95 ? Das Display zeigt...
  4. K?hler undicht

K?hler undicht: Hallo Leute, mein Auto verliert Kühlwasser, da der Kühler etwas undicht ist. Jetzt habe ich mir mal so Dichtzeugs gekauft. Allerdings steht auf...
  5. OM617, Motor heiss, K?hler kalt? Thermostat und K?hler ok

OM617, Motor heiss, K?hler kalt? Thermostat und K?hler ok: Hallo, habe bei meinem Mercedes OM617 3.0 Diesel Motor folgendes Problem: Die Motortemparatur steigt innerhalb weniger Minuten in den roten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden