andre ?. bei dem Differential

Diskutiere andre ?. bei dem Differential im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Profis, ich besizte einen MB 190D 2,0 Bj 11/92 mit ABS 4 Sch.-Gänge und hatte ein Problem (Pfeifen) mit dem Differential...

1. khouri

khouri

Hallo Profis,
    ich besizte einen MB 190D 2,0 Bj 11/92 mit ABS 4 Sch.-Gänge und hatte ein Problem (Pfeifen) mit dem Differential (Hinterachsemittelstück)und da dieses Teil bei MB sehr Teuer ist, habe ich einen gebrauchtes einbauen lassen. Meine Frage an euch : die Originale Differntial hat ein Übersetzung von 3,23 und der eingebaute aber 3,27 ?? Der
    Mechaniker hat mir sogar behauptett, dass der 3,27 besser sei als der 3,23 aber ich bin mir nicht so sicher !!
    Die Reparatur wurde unter die Hand gemacht.

Ich kann leider z.Z. nicht die Auswirkungen solche Abweichungen, weil die Nr. bei der Übersetzung mir überhaupt nicht sagt ??

In Voraus Dankre für die Hilfe.
    MfG, Khouri

Thema:

andre ?. bei dem Differential

Die Seite wird geladen...

andre ?. bei dem Differential - Ähnliche Themen

1. Öl am Differential

Öl am Differential: Hallo, habe einen Vito W639 Bj 2009 Diesel. Beum TÜV wurde festgestellt dass am Differential Öl ist. Es scheint nicht zu tropfen. Kann ich...
  2. Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87

Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87: Hallo Leute, mein Differential ist gestern gewechselt worden, weil es leichte Pfeifgeräusche machte. Falls jemand da ist der so etwas reparieren...
  3. W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust

W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust: Hallo liebe Leute, Vor kurzem habe ich ein E500 gekauft, der Vorgänger hat das Differential tauschen lassen, es kam vom GTC und hat ca. 20000km...
  4. Wie Antriebswellen vom Differential lösen?

Wie Antriebswellen vom Differential lösen?: S211 220 CDI 170 PS Baujahr 2008 Nach 275.000 km singt mein Hinterachs-Differentialgetriebe. Lagerschaden an der Eingangswelle. Hierzu 2...
  5. Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???

Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???: Hallo Zusammen, new day, new problem. Habe mich gerade dem Hinterachsdifferiantal meines S203 C240 T 4matic Bj. 12/02 gewidmet. War eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden