andre ?. bei dem Differential

Diskutiere andre ?. bei dem Differential im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Profis, ich besizte einen MB 190D 2,0 Bj 11/92 mit ABS 4 Sch.-Gänge und hatte ein Problem (Pfeifen) mit dem Differential...

1. khouri

khouri

Hallo Profis,
    ich besizte einen MB 190D 2,0 Bj 11/92 mit ABS 4 Sch.-Gänge und hatte ein Problem (Pfeifen) mit dem Differential (Hinterachsemittelstück)und da dieses Teil bei MB sehr Teuer ist, habe ich einen gebrauchtes einbauen lassen. Meine Frage an euch : die Originale Differntial hat ein Übersetzung von 3,23 und der eingebaute aber 3,27 ?? Der
    Mechaniker hat mir sogar behauptett, dass der 3,27 besser sei als der 3,23 aber ich bin mir nicht so sicher !!
    Die Reparatur wurde unter die Hand gemacht.

Ich kann leider z.Z. nicht die Auswirkungen solche Abweichungen, weil die Nr. bei der Übersetzung mir überhaupt nicht sagt ??

In Voraus Dankre für die Hilfe.
    MfG, Khouri

Thema:

andre ?. bei dem Differential

Die Seite wird geladen...

andre ?. bei dem Differential - Ähnliche Themen

1. Nen andren Motor reinhauen - möglich!?

Nen andren Motor reinhauen - möglich!?: rein aus interesse, beschäftige mich momentan sehr viel mit autos...und vor allem meinem kleinen! ;) fahre nen cl203, benziner, 129ps, bj 2001,...
  2. Mal was andres, Z?ndapp CS25 Komplettumbau!

Mal was andres, Z?ndapp CS25 Komplettumbau!: SO, will mal meinen Zündapp CS25 Komplettumbau zeigen. Vorneweg danke ich Miguel, welcher mir die komplette Kiste klasse lackiert hat! Daten: -...
  3. Achtung bei andren Gl?hbirnen!!

Achtung bei andren Gl?hbirnen!!: Hi hab gelesen da hier wieder mal jemand Zubehörglühbirnen in seine A-Klasse einbauen will!!! Hab das auch ma versucht; ergebenis: nach ner...