Android Auto in W176 BJ 2014

Diskutiere Android Auto in W176 BJ 2014 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Ich habe keinerlei Ahnung von meinem EntertaimentSystem im Auto, und würde gerne Android Auto nachrüsten sofern dies möglich ist. Ich habe...

  1. #1 A180-09247, 13.03.2022
    A180-09247

    A180-09247

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe keinerlei Ahnung von meinem EntertaimentSystem im Auto, und würde gerne Android Auto nachrüsten sofern dies möglich ist. Ich habe einen Mercedes W176 A180 BJ 2014 mit Audio20 und meiner Meinung nach ntg.4.5 oder 4.7 vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das einfach und mit wenig Aufwand nachrüsten kann. Danke :)
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    195
    Auto:
    C250
    Hallo
    du müßtest NTG4.5 haben und da gibt es von MB nichts zum nachrüsten.
    Vielleicht gibt es ja im Zubehör etwas
    Gruß
     
Thema:

Android Auto in W176 BJ 2014

Die Seite wird geladen...

Android Auto in W176 BJ 2014 - Ähnliche Themen

  1. A200 Android Auto Tracks vor und zurück

    A200 Android Auto Tracks vor und zurück: Hi zusammen, Habe in meiner A Klasse Android Auto implementiert und möchte jetzt Spotify nutzen. Funktioniert alles gut nur kann ich jetzt Tracks...
  2. Android Auto - Gut - Aber zu aufdringlich !

    Android Auto - Gut - Aber zu aufdringlich !: Hallo zusammen ... In meinem neuen Mercedes GLB ist im Medienplayer Android Auto implementiert. Das ist schön, aber ich will eben nicht immer...
  3. Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht

    Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe mir vor zwei Wochen einen Vito W447 Mopf mit Audio 40 gegönnt. Zu meinem Problem, wenn ich das Handy...
  4. Apple Carplay / Android Auto Modul

    Apple Carplay / Android Auto Modul: Hallo, hat irgendjemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht: [MEDIA] Soll an das bestehende Originale Mercedes CLA NTG 4.5...
  5. Android Auto bei A180- W176 Bj 8/17?

    Android Auto bei A180- W176 Bj 8/17?: Hallo zusammen, nun habe ich mir einen recht gut ausgestatteten A180 gekauft und würde liebend gerne dieses Android Auto verwenden, nur weiss ich...