Androidradio geht beim W639 nicht

Diskutiere Androidradio geht beim W639 nicht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...

1. #1 Schulzi34, 29.03.2020
    Schulzi34

Schulzi34

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786
    Habe es ganz normal angeschlossen mit und ohne den dazugehörigen Canbus Adapter. Bloß das Radio geht einfach nicht an. Habe schon versucht den 12V und Zündungsplus zutauschen oder zusammen zuklemmen. Aber nix geht.
    Hatte vor kurzem ein gebrauchtes Pumkin AA0404B Radio eingebaut gehabt. Das brauchte kein zusätzlichen Canbus Adapter. Das Radio ging auch eine ganze Weile. Bloß seit letztes WE als wir es ausbauten um die GPS u DAB+ Antenne zu verlegen. Nach dem Einbau und Anschluss der GPS antenne, ging das pumpkin Radio auch wieder an, nur blinkten auf einmal die Tasten, auch beim wieder an und ausschalten. Daraufhin hatte ich den Stecker abgezogen und wieder reingesteckt. Und seitdem geht es garnicht mehr.
    Daraufhin hatte ich mir das andere Radio bei eBay gekauft. Was aber auch nicht geht.
    Ich habe jetzt wieder mein altes Kenwood Kassettenradio drin. Das funktioniert einwandfrei.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was man noch versuchen könnte um eins von beiden Radios zum laufen zubringen.?

Aber kommt mir bitte nicht, das man sich ein ordentliches Radio kaufen soll. Wie gesagt es ist nur ein Firmenwagen und da war kein orginalradio drin und mein vorbesitzer hat sein altes normales Radio ausgebaut. Und jetzt wollte ich halt eins mit Navi und so und dann mit Rückfahrkamera einbauen.

Ich danke euch schon mal und bleibt alle Gesund!!!

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schwierig... Ich traue dem China Zeug mal grundsätzlich nie. Interessant wäre, ob Du mal den Stecker mit dem Multimeter durchgemessen hast, dass auch alles da ist wo es hin soll... CAN Bus brauchst ja nur zum Laufen lassen erstmal nicht!

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

Androidradio geht beim W639 nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden