204 Andy´s C 350 CDI BE "time to say goodbye "

Diskutiere Andy´s C 350 CDI BE "time to say goodbye " im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So es ist geschafft und ich bin begeistert vom Ergebnis. :s2: Aber seht selbst :] :tup PS: Mikrofaser ist von COMFORT® (Eine der besten...

  1. Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    So es ist geschafft und ich bin begeistert vom Ergebnis. :s2:

    Aber seht selbst :] :tup

    PS: Mikrofaser ist von COMFORT®
    (Eine der besten Mikrofasern des Marktes ist die eingetragene Marke "Comfort ®". Nun mit einer 10 Jahr-Garantie gegen Pilling und Durchscheuerung. Durch seine außergewöhnliche Qualität benötigt dieses Material keine Gewebeverstärkung an der Abseite mehr - es ist dadurch leicht und geschmeidig wie ein Velourleder. Dabei sogar waschbar und Trockner geeignet !
    Einsatzbereiche der Mikrofaser Comfort ®: Objektbereich, alle Arten von Polsterungen und Bespannungen - kann auch schwer-entflammbar ausgerüstet werden (gem. FAR und B1))

    MFG Andy :wink:
     

    Anhänge:

    Ad Am und jff2k gefällt das.
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.064
    Zustimmungen:
    3.557
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Auf den Bildern sehe ich leider nur schwarz;)
    Ich bin jetzt auch kein großer Fan von schwarzem Himmel im Auto, einfach weil ich finde, es verschlechtert das Raumgefühl. Mag aber auch an meiner Größe liegen.
    Microfaser/Alcantara wirkt einfach viel edler als der klassische Stoff, der verarbeitet wird, insofern kann ich den Aufwand gut verstehen.
     
    Andy MB und jff2k gefällt das.
  3. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Sieht klasse aus :tup .
    Grüße
    Willy
     
    Andy MB gefällt das.
  4. #224 Dr.Howie, 17.01.2015
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Gefällt mir auch gut.
    Der ganze Wagen ist wieder mal ein Schmuckstück
    :tup
    Gruß, Thorsten :wink:
     
    Andy MB gefällt das.
  5. David88

    David88

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    CLA200 Urban
    sieht mega aus. gut hinbekommen mein freund, wertet den wagen richtig auf :) TOP UMBAU
     
    Andy MB gefällt das.
  6. Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    Danke Jungs ich finde es auch super :tup

    und ich bin froh das ich das untere Hartplastik, unter der oberen B und C Säulenverkleidung auch mitmachen hab lassen wertet den Innenraum nochmal auch. :tup

    MFG Andy :wink:
     
  7. Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    So und die nächste kleine Veränderung sind Beleuchtete Einstiegsleisten aber schaut selbst :D

    MFG Andy :wink:
     

    Anhänge:

    eLDe, Hagi_C200K, Ad Am und 2 anderen gefällt das.
  8. DAWALDE

    DAWALDE

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes C350cdi 4 Matic
    dein auto schaut echt bombe aus! vor allem die vielen kleinen details machen es aus!

    gruas aus weiden :wink:
     
    Andy MB gefällt das.
  9. Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    Danke ich bin auch sehr zufrieden so wie er jetzt ist :tup :D

    MFG Andy :wink:
     
  10. #230 W203_Patrick, 12.02.2015
    W203_Patrick

    W203_Patrick

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    111
    Auto:
    A 250 Sport / Suzuki GSX-R 750 K7
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    p k * * *
    a a
    bw
    x r * * *
    Sehr schöne Arbeit :) :tup
     
  11. Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    So kleiner Zwischenstand Auto läuft tadellos und begeistert mich noch jeden Tag aufs neue,
    deshalb hat er jetzt auch einen neuen Kameraden bekommen.=)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MFG Andy :wink:
     
    Teebeutel gefällt das.
  12. Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    So nach vielen schönen Jahren hat mich heute mein geliebter C 350 CDI verlassen. ;)
    Aber keine Angst er kommt in gute Hände, ein Arbeitskollege hast ihn gekauft und wird ihn genau
    so gut weiter Pflegen. :prost Der C hat mich nie im Stich gelassen und hatte keinen einzigen
    unplanmäßigen Werkstattaufenthalt. :tup Wollte das nur noch schreiben falls es jemanden
    interessiert. Den Nachfolger denke ich, werde ich nicht mehr Vorstellen da sich das Interesse
    eh schon stark in Grenzen hielt die letzten Jahre. Warum sollte ich mir also noch die Mühe machen
    meine Änderungen und Co zu zeigen.:(Das wahr als ich hier 2008 mit meinen W203 kam ganz anders
    aber Zeiten ändern sich schade.

    MFG

    Andy:wink:
     
    Daniel 7 gefällt das.
  13. #233 Daniel 7, 26.05.2020
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Mich würde es dennoch interessieren, was dein Nachfolger wird :]
     
    Nero Augustus Germanicus, Bytemaster und hotw gefällt das.
  14. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    264
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Jetzt mal nicht gleich mit dem Korn nach der Flinte werfen=) stell ihn vor ..den Nachfolger
     
  15. #235 Bytemaster, 26.05.2020
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    657
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Gerade als 350CDI Fahrer würde mich doch brennend interessieren, wofür man sich da als Nachfolger entscheidet. Denn wenn ich ehrlich bin, sehe ich im Moment kein Modell, was meinem jetzigen (würdig) nachfolgen könnte.
     
  16. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.064
    Zustimmungen:
    3.557
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    W206 mit dem om654m incl. ISG. Zwar akustisch kein 6ender, fahrdynamisch dem om642 aber immer überlegen
     
  17. #237 Bytemaster, 26.05.2020
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    657
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Fahrdynamik ist halt eben nicht alles. Ich liebe den V6 Sound und würde im Moment zumindest nix dagegen eintauschen. (Mal von nem V8, den ich mir jedoch nicht leisten kann, abgesehen)
     
  18. Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    Ja dann, es ist wieder eine C Klasse geworden ein
    C43 AMG evtl stell ich ihn noch seperat vor :prost

    20200526_172056.jpg 20200526_172116.jpg
    MFG

    Andy:wink:
     

    Anhänge:

    jff2k, alex_w, Nero Augustus Germanicus und 2 anderen gefällt das.
  19. #239 grey-racer, 26.05.2020
    grey-racer

    grey-racer

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    -Sehr schönes Teil!
    Sind das 3D Kennzeichen?
    Einzig die Chromleiste am Heck wirkt etwas ungewohnt, bei sonst ´´alles schwarz´´.
    Felgen mit hellem Rand - topp!
    Bin neidisch auf die Garage.

    Gruß,
     
  20. #240 Bytemaster, 26.05.2020
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    657
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Sieht top aus!
     
Thema:

Andy´s C 350 CDI BE "time to say goodbye "

Die Seite wird geladen...

Andy´s C 350 CDI BE "time to say goodbye " - Ähnliche Themen

  1. S Modus nicht aktivierter via S/M Schalter

    S Modus nicht aktivierter via S/M Schalter: Hallo Freude und danke für die Aufnahme :) ich bin seit kurzen Besitzer meines Ersten Mercedes (Wo auch Wirkich Mercedes draufsteht - Jeep mit...
  2. Suche S Klasse

    Suche S Klasse: Liebe Forummitglieder, ich suche einen W220. Er sollte unbedingt aus erster Hand sein. Lack Kriterium kein Unfall. Technisch in guten Zustand....
  3. Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010

    Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010: Hallo zusammen Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010 startet 2 mal danach läuft es normal weiter. Nach dem anlassen vom Motor. Was...
  4. W220 Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse

    Wackel bzw. Schaukeln der S Klasse: Guten Tag Forengemeinschaft Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem W220. Seit einiger Zeit schaukelt das Auto bei ruhiger Fahrweise...
  5. 205 Andy´s C 43 AMG Vorstellung

    Andy´s C 43 AMG Vorstellung: Hallo wie einige schon wissen habe ich meinen W204 350CDI aus 2011 jetzt durch einen S205 C43 AMG aus 2019 ersetztet und stelle ihn nun hier kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden