Anfahrprobleme

Diskutiere Anfahrprobleme im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; :rolleyes: Hey, habe seid es wärmer ist,daß Problem,nach dem Starten beim ersten Gas geben,geht er aus. Gruß Kaleu

1. Kaleu

Kaleu

:rolleyes:
    Hey,
    habe seid es wärmer ist,daß Problem,nach dem Starten beim ersten Gas geben,geht er aus.
    Gruß
    Kaleu

2. #2 spookie, 02.05.2003
    spookie

spookie Guest

Was für ein Baujahr hast Du?
    Automatik oder Schalter?

Hört sich nach der Einspritzung an, hatte auch mal ein defektes Steuergerät, welches getauscht wurde.

3. Kaleu

Kaleu

Hallo,
    ist ein 220,EZ:94,automatik.
    Kaleu

Thema: Anfahrprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprinter mit automatikgetriebe hat anfahrprobleme

Die Seite wird geladen...

Anfahrprobleme - Ähnliche Themen

1. 176 Da ist das Ding - A 250 Sport / DCT Anfahrprobleme

Da ist das Ding - A 250 Sport / DCT Anfahrprobleme: Hallo Zusammen, ich glaube jetzt ist es langsam Zeit hier mal meinen neuen A 250 Sport vorzustellen! Ganz neu ist der Gute allerdings nicht, es...
  2. Anfahrprobleme und Notlauf?

Anfahrprobleme und Notlauf?: Hallo hoffe Ihr könnt mir helfen! Fahre eine MB E320CDI T-Modell Bj.2000. Mein Problem ist wenn ich den Wagen starte und ich anfahren möchte...
  3. Anfahrprobleme mit C180 T-Modell

Anfahrprobleme mit C180 T-Modell: hallo, fahre seit ein paar monaten eine c180 t-modell mit automatikgetriebe Bj. 12.96, und habe das problem, dass er beim anfahren ab und zu fast...
  4. W124 Anfahrprobleme

W124 Anfahrprobleme: hallo zusammen, habe ein problem mit meinem w124 300 t bj 1989, seit kurzen versagt das automatikgetriebe, stehe an der kreuzung gebe gas fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden