Angebliches Gurtproblem

Diskutiere Angebliches Gurtproblem im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, es geht mal wieder um den Vito meines Bekannten. Da haben wir das Airbagsteuergeraet duch ein neues gebrauchtes ersetzt. Jetzt sagt die...

1. #1 kay_algeciras, 11.02.2020
    kay_algeciras

kay_algeciras

Hallo, es geht mal wieder um den Vito meines Bekannten. Da haben wir das Airbagsteuergeraet duch ein neues gebrauchtes ersetzt. Jetzt sagt die Werkstatt dass angezeigt wird, dass die Gurte defekt sind. Teilenummer Gurte 63388600885 bzw. 63388600985. Ich habe da mal in der Bucht geschaut, auf den Fotos kann ich da keinen Anschluss fuer Kabel oder Sensoren sehen. Kann das sein oder erzaehlen die da Bloedsinn?

2. #2 jpebert, 12.02.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Schreibst Du was zur Vorgeschichte? +FIN + Teilenummer vom neuen verbauten SG, kann nachschauen, ob es passt und evtl. angelernt werden muss.

3. #3 kay_algeciras, 12.02.2020
    kay_algeciras

kay_algeciras

Hallo, vielen Dank! FIN habe ich nicht zur Hand, Steuergeraet was eingebaut wurde hat wohl die Teilenummer "0285001105 0004460242" Der steht hier in Spanien in der Werkstatt und die behaupten halt das beim Auslesen des Steuergeraetes angezeigt wird, dass BEIDE Gurte defekt sind. Wie schon geschrieben, ich kann auf den Bildern auf der Bucht da keinerlei Sensoren oder Anschluesse an den Gurten sehen.

4. #4 jpebert, 12.02.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Mit FIN kann ich nachschauen, wie es baulich aussieht. Die Gurte an sich haben auch keine Sensoren, möglicherweise sind die Gurtstraffer gemeint. Wenn welche verbaut sind ... da wären wir wieder bei der FIN ;)

5. #5 kay_algeciras, 12.02.2020
    kay_algeciras

kay_algeciras

Hallo und 1000 Dank, ich habe dir die VIN soeben per PM geschickt da ich sie hier nicht oeffentlich reinstellen wollte.

Thema:

Angebliches Gurtproblem

Die Seite wird geladen...

Angebliches Gurtproblem - Ähnliche Themen

1. Defekter Luftmengenmesser angeblich IO

Defekter Luftmengenmesser angeblich IO: Hallo. Ich weis nicht ob das hier rein passt aber folgendes ist passiert . Ich hatte Anfang des Jahres bei meinem ML500 Bj.2006 einen defekten...
  2. FLA- / ILS-Ausfall und angeblich defekter Blinker

FLA- / ILS-Ausfall und angeblich defekter Blinker: Hallo zusammen, erst seit kurzem sind wir zum Stern gewechselt und haben leider gleich ein ominöses Problem mit unserem C220 (Modell 2013):...
  3. CL203 Kühlwasser angeblich über 100°C !! GELÖST :D

Kühlwasser angeblich über 100°C !! GELÖST :D: Hallo, ich bin sehr besorgt über mein Auto. Während der Autobahnetappe von ca. 200km bin ich mit dem Tempomaten bei knapp 110 km/h dahin...
  4. Vordere Felgen werden angeblich heiß.... schlimm?

Vordere Felgen werden angeblich heiß.... schlimm?: Hallo liebe Mercedes Gemeinde, habe das Forum hier zufällig bei Google gefunden, muss sagen bisher gefällt es mir recht gut :D Besitze ein...
  5. Sturz angeblich nicht einstellbar??!!

Sturz angeblich nicht einstellbar??!!: Hallo, ich habe heute Spur und Sturz einstellen lassen bzw konnten Sie nur die Spur einstellen der Sturz vorne links war etwas aus der Tol. und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden