Angebot ML 270 + Frage - Schaut doch mal dr?ber :)

Diskutiere Angebot ML 270 + Frage - Schaut doch mal dr?ber :) im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir sind grad am schauen (wie immer sehr spontan) und werden uns wahrscheinlich eine M-Klasse zulegen. Nun bietet unser...

1. #1 powders, 28.10.2003
    powders

powders

Hallo zusammen,

wir sind grad am schauen (wie immer sehr spontan) und werden uns wahrscheinlich eine M-Klasse zulegen. Nun bietet unser Händler des Vertrauens einen an, dessen Angebot sich wie folgt darstellt:

MB• M-Klasse• ML 270 CDI• Diesel • KW/PS 120/163• Automatik• 1. Hand • • Lackierung smaragdschwarz met. • Innenausstattung Leder anthrazit• x Airbag • Bereifung • EZ 23.12.02 • KM 15800 • TÜV-AU Neu•

• Extras •
    Automatik, Schiebedach el. in Glas, Sitzheizung el. Vordersitze, PTS, Vordersitze el. verstellbar, MJ 2003, Radio MB Audio 10 CD mit VK, Holz Wurzelnuss, Gepäckraumabdeckung

Insgesamt 41900 €.

Was haltet Ihr von dem Angebot?
    Achja: Wichtigere Frage: Weiß jemand was "PTS" heißt? Ist das Parctronic?

Freue mich über eure Antworten
    Grüße Markus

2. #2 Walter.fr, 28.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hallo Markus

Ich denke das Angebot ist wirklich :tup

Ich habe meinen ML270 CDI Aut. im 10/02 gekauft und 09/03 meinem Händler wieder in Zahlung gegeben. Der Inzahlungsnahmepreis war 40.000€ (19880km). Meine Ausstattung war nicht so komplett wie die Dir angebotene.

Wenn Dir das Auto nach der Probefahrt zugesagt hat - dann würde ich eigentlich schnell zugreifen. Ich hatte (wie bereits hier schon mal berichtet) mit meinem Fahrzeug absolut keine Probleme, und kann den ML nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus France

Walter

PS.. Nein, der Eintauschpreis wurde nicht mit dem Rabatt auf den Neuwagen "erkauft" :))

3. #3 Nokia7650MMS, 28.10.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Ja, PTS ist die Parktronic!

:wink:

4. #4 PascalH, 28.10.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    PTS = P ark T ronic S ystem

Du hast geschrieben, ein 10'er Radio sei drinne....da kannst Du dir gleich ein APS oder COMAND mitbestellen :)

Ansonsten klingt das Angebot nicht schlecht!

Thema: Angebot ML 270 + Frage - Schaut doch mal dr?ber :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was heißt pts sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Angebot ML 270 + Frage - Schaut doch mal dr?ber :) - Ähnliche Themen

1. 176 A Klasse 200CDI Motor und fragen zum Angebot

A Klasse 200CDI Motor und fragen zum Angebot: Hallo Forum, bin gerade auf der Suche nach einer A Klasse für meine Frau und hätte ein paar Fragen: 1. Ist der 200CDI Motor (1.8 Liter) von...
  2. Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320

Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320: Hallo, mich würde einmal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug intersieren. Verhandelt werden muss noch... Mercedes E Klasse E 320 (211) V6 in...
  3. Angebot BBK

Angebot BBK: Hallo zusammen, da hier ja einige Mitglieder mit BBK Erfahrung unterwegs sind, möchte ich gern folgende Frage loswerden: Habt Ihr ein...
  4. Umstieg auf ML 270 CDI interessantes Angebot?

Umstieg auf ML 270 CDI interessantes Angebot?: Hallo zusammen, mein S210 kommt ja so langsam in die Jahre (EZ 05/1998 )… Daher schaue ich mal so „mit einem Auge“ nach Ersatz. Obwohl wir...
  5. Angebot C 270 CDI T - Beratung gesucht.

Angebot C 270 CDI T - Beratung gesucht.: Hallo miteinander, Ein kumpel von mir möchte sich auch einen C 270 CDI T-Modell holen. Beim Händler um die Ecke hat er ein nettes Auto entdeckt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden