CLK Angel-eyes: clk flop oder top

Diskutiere Angel-eyes: clk flop oder top im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hey leute ! ich will an meinen clk c208 angel-eyes ran machen was h?lt ihr davon ich habe es nie in echt gesehen. mfg

  1. #1 clk-stgt, 30.01.2009
    clk-stgt

    clk-stgt

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK C208 200 BENZINER
    hey leute !
    ich will an meinen clk c208 angel-eyes ran machen was h?lt ihr davon ich habe es nie in echt gesehen.
    mfg
     
  2. #2 Dome///AMG, 30.01.2009
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Wenn es nur um die Meinung der Community geht mache ich mal den Anfang und sage, "ich würde es nicht machen" ;) Wenn du Angel-Eyes haben möchtes dann haste das Falsche Auto gekauft.

    gruß Dome
     
  3. #3 clk-stgt, 30.01.2009
    clk-stgt

    clk-stgt

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK C208 200 BENZINER
    ja mir geht es um die meinung den ich finde die original scheinwerfer grotenheslich. und bin auf der suche nach eine lösung.
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.829
    Zustimmungen:
    3.156
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ich schließe mich meinem Vorredner an. Passt nicht zum 208. :(
     
  5. #5 micha-deluxe, 30.01.2009
    micha-deluxe

    micha-deluxe

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Die originalen Scheinwerfer sind die schönsten die es gibt, finde ich! Diese Klarglas oder Angel eyes sind teilweide so bisschen auf 211er getrimmt aber natürlich nicht erreicht und es macht das ganze Auto einfach nur billig und schlecht!!

    flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop flop

    Aber das ist meine Meinung
     
  6. #6 beardesignz, 30.01.2009
    beardesignz

    beardesignz

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Höllenmaschine
  7. #7 spookie, 30.01.2009
    spookie

    spookie Guest

    Ich mag das ganze Auto nicht, weil mir all diese Teile nicht gefallen, original und Zubehör ist flop.

    Davon abgesehen: die Originalos schreien original, Tuningfans schreiben Angel Eyes. Der Ausgang dieses Threads ist wie immer vorprogrammiert.
    Warum muss man andere Fragen, um den eigenen Geschmack zu finden? Also ich baue mir mein Auto so zusammen wie ich es will, dabei spielen die Meinungen der anderen überhaupt keine Rolle. Diese Einstellung solltest Du auch mal übernehmen.
     
  8. #8 clk-stgt, 30.01.2009
    clk-stgt

    clk-stgt

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK C208 200 BENZINER
    es geht darum ich habe es noch nie im echt gesehen und wollte mal nach meinung fragen die es schon mal in echt gesehen haben. haja des so oder so werde ich machen wie es mir gefält. nur wie gesagt ich habe es nie im echt gesehen
     
  9. #9 micha-deluxe, 30.01.2009
    micha-deluxe

    micha-deluxe

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Ich find es Sinnvoll andere Meinungen einzuholen...!
     
  10. Elske

    Elske

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Idee = Top
    Rechtschreibung = Flop
     
  11. #11 clk-stgt, 30.01.2009
    clk-stgt

    clk-stgt

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK C208 200 BENZINER
    hehe ist ok :D :D :D :D :prost :D :D :D :D
     
  12. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Beides passt jedoch gut zusammen! empirische Studien würden mir sicher recht geben... ;)

    Ansonsten gehören Angel Eyes an einen entsprechenden BMW und sehen am mercedes aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
     
  13. #13 Daniel 7, 30.01.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Anscheinend verbreiten sich die Scheinwerfer rasant, ich hab gestern am späten Nachmittag einen CLK gesehen, der diese Angel-Eye-Leuchten montiert hatte. Fuhr eine ganze Zeit hinter mir in einer langen Baustelle.
    Also erstmal verstehe ich gar nicht, wie die genau funktionieren, denn bei eingeschaltetem Abblendlicht gibts da, wie auf den ebay-Fotos zu sehen, noch eine zusätzliche Standlichtlampe im kleineren (Fern-) Scheinwerfer. Zumindest leuchten die Ringe recht hell, fast heller als das Abblendlicht =) Als es dunkler wurde, schaltete der Fahrer dann das Abblendlicht ein und ich dachte fast, aus den Linsen kommt das Standlicht 8o
    So ein dunkles Licht habe ich wirklich noch nicht gesehen, das dürfte auf dem technischen Stand der 60er, 70er Jahre sein.

    Einziger Vorteil: es blendet nicht :D :rolleyes:
     
  14. #14 clk-stgt, 30.01.2009
    clk-stgt

    clk-stgt

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK C208 200 BENZINER
    endlich mal eine konkrete antwort und wie sahen die optisch aus?
     
  15. #15 Daniel 7, 30.01.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Qualitativ kann ich natürlich bis auf die Ausleuchtung nichts sagen, da ichs nur während der Fahrt gesehen habe. Die Optik an sich war nicht schlecht, die Ringe leuchteten gleichmäßig hell, lediglich in der Mitte ganz unten ist der Ring nicht beleuchtet, keine Ahnung wieso. Für die Gesamtoptik sieht das meiner Meinung nach etwas störend aus.
    Komisch ist auch, dass es trotz Standlichtringen noch zusätzliche Standlicher gibt. Bei Abblendlicht sind die Ringe nicht an. Und dann halt noch die extrem schlechte Ausleuchtung, was für mich ein absolutes No-Go Argument darstellt. Da kann die Optik noch so gut sein, wenn ich eine Ausleuchtung wie von einer kleinen Taschenlampe habe, kann da was nicht richtig sein. Die Bilder auf der ebay-Seite, wo das Abblendlicht an ist, zeigen das übrigens auch sehr gut. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...


    Subjetiv noch etwas: Wenn ich solche Standlichtringe sehe, verbinde ich damit im Kopf automatisch BMW oder Tuning-Golfs, da passt es meiner Meinung nach nicht so Recht, das an einem Mercedes zu sehen. Allerdings sagt das nichts über die Qualität und Optik als solche aus ;)
     
  16. #16 Wurzel1966, 30.01.2009
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    731
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Zur schlechteren Lichtausbeute kommt noch eine recht miese Qualität! In einem anderen Forum sind etliche Fzg. unterwegs mit solchen Angle-Eyes Scheinwerfern.Das hauptproblem ist,das sie keine Leuchtweiten Regulierung haben (die darf man selbst dran basteln) und zweitens flackert & wackelt das Licht beim fahren,da die Projektoren schlecht fixiert sind.Wenn ich schon Geld ausgebe für sowas,dann erwarte/will/möchte ich nicht noch die Arbeit des Herstellers fertigstellen.Für mich drei Gründe solche Scheinwerfer nicht zu verbauen.

    1.)miese Optik

    2.)keine Leuchtweiten regulierung (illegal in Deutschland),außer man rüstet die Scheinwerfer selbst damit aus.

    3.)Schlechte Lichtausbeute verbunden mit zitterndem Licht.

    Nach zu lesen hier http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=38829&forum=5

    Gruß Ingwer :wink:
     
  17. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    :R :tdw :s18:
     
Thema:

Angel-eyes: clk flop oder top

Die Seite wird geladen...

Angel-eyes: clk flop oder top - Ähnliche Themen

  1. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

    CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  2. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

    Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  3. Clk w209 500 Elektrik

    Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  4. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

    Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  5. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

    Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden