Anh?ngerkupplung f?r SLK

Diskutiere Anh?ngerkupplung f?r SLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ein Bekannter von mir sucht eine Anhängerkupplung für seinen SLK, weil er einen Sportanhänger mit einem Jetski ziehen will. Gibt es da...

1. #1 Andreas, 25.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,
    ein Bekannter von mir sucht eine Anhängerkupplung für seinen SLK, weil er einen Sportanhänger mit einem Jetski ziehen will.

Gibt es da etwas? Im Fahrzeugschein ist ja alles gestrichen!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

:tdw iiiiieehhhhhh

sorry Andreas sowas kann man doch nicht einem SLK antun :(

hoffe mal das das es sowas nicht gibt :D :D :D :D

3. #3 Andreas, 25.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Was ist denn an einer abnehmbaren Kupplung so schlimm?
    Fände ich eigentlich auch praktisch.

Fahr mal nach Kerpen zur Kartbahn (zur richtigen Rennstrecke, nicht zur Schumi-Halle); da siehst Du sogar 911er mit Anhängerkupplung und Kart hintendran.

Fand ich immer COOL!

4. #4 SLK 230 AMG, 01.10.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Das is doch alles nichts! :(
    Anhängekupplung is was für Kombis und Geländewagen.
    So ein Hänger, egal wie groß, zerstört nur die Silhouette des Fahrzeugs im Fahrbetrieb...

Also ich finde das :tdw

5. #5 Newtonmeter, 01.10.2002
    Newtonmeter

Newtonmeter

..Wens interessiert: AHKs werden sogar bei AMGs eingebaut...(bei AMG direkt)

Gruss

N

Thema:

Anh?ngerkupplung f?r SLK

Die Seite wird geladen...

Anh?ngerkupplung f?r SLK - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung R 280

Türverkleidung R 280: Hallo, habe einen R280 Langversion mit LPG. Bj.05/2008 Müsste jetzt die Fondtür wechseln. Gibt es eine Anleitung wie ich Verkleidung,...
  2. R 350 Gepäckraum Abdeckung

R 350 Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit heute Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  3. MB A170 Notlauf mit F

MB A170 Notlauf mit F: Hallo, ich bin neue hier und hoffe,dass jemend mir hilfen kann. Seit einer Woche fäht mein MB a170 im Notlauf ,habe Fehlerspeicher auslesen lassen...
  4. R Klasse W251 Vibrationen Antrieb

R Klasse W251 Vibrationen Antrieb: Hallo zusammen, habe neuerdings folgenden Effekt. Nach der Fahrt von Linkskurven stellen sich kurzzeitig starke Vibrationen ein, die bei der...
  5. R 500 Bauhjahr 2006 w213 Block

R 500 Bauhjahr 2006 w213 Block: Moin, ist mein erster V8 . Ist es normal das er einen Liter Öel auf 1000 km braucht ? Oder ist der Sensor im Eimer ?? Kann man einen Öelpeilstab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden