anhängekupplung runternehmen

Diskutiere anhängekupplung runternehmen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hy! ein bekannter hat sich jetzt einen gebrauchten Mercedes zugelegt...und der hat ne Anhängerkupplung! Er hat gesagt er wird sie jetzt einfach...

1. #1 bernhard_mb, 29.08.2007
    bernhard_mb

bernhard_mb

Auto:
    C 200 CDI
    hy!

ein bekannter hat sich jetzt einen gebrauchten Mercedes zugelegt...und der hat ne Anhängerkupplung! Er hat gesagt er wird sie jetzt einfach runter machen...geht das denn überhaupt??? Wird die Anhängerkupplung nicht hinten in den Träger rein gebohrt, und wenn sie dann weg ist ist da nicht ein Loch???

lg
    bernhard

2. mentos

mentos

Auto:
    C200, W202
    Das Ding besteht aus einem dicken Eisenträger, welcher gemeinsam mit der Stossstange verschraubt ist. Wenn er also die Anhängevorr. abbaut benötigt er zwei neue Halterungen für die Stossstange!!

3. sus

sus

Oder er nimmt einfach die Flex und ab ist es.

sus

Thema:

anhängekupplung runternehmen

Die Seite wird geladen...

anhängekupplung runternehmen - Ähnliche Themen

1. Anhängekupplung ohne Strom - Vito Mixto 639

Anhängekupplung ohne Strom - Vito Mixto 639: Hallo zusammen, neu hier und schon gleich eine Frage? Ja, sorry. Ich habe mich gerade erst registriert, lese aber schon eine Weile mit und...
  2. Montageanleitung Anhängekupplung W 202 Bohrungen?

Montageanleitung Anhängekupplung W 202 Bohrungen?: Hallo, kann mir einer helfen?Ich möchte an meinen C 220CDI (W202) eine Anhängekupplung anbauen,aber ich komme mit die Bohrungen für die...
  3. Einbauanleitung Anhängekupplung s 203 Typ ORIS

Einbauanleitung Anhängekupplung s 203 Typ ORIS: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? Ich Suche eine Anbauanleitung für eine Anhängerkupplung von Oris ( Mercedes ) für S 203 Danke fst
  4. Anhängekupplung für die verschiedenen T-Modelle der C-Klasse

Anhängekupplung für die verschiedenen T-Modelle der C-Klasse: Hallo zusammen Seit einigen Tagen bin ich nun "ordentliches" Mitglied im Forum und lese mit großem Interesse die vielen Beiträge. Nun meine Frage...
  5. Anhängekupplung

Anhängekupplung: Hallo habe eine gebrauchte Anhängekupplung abklappbar anzubieten bei interesse bitte melden :wink: Tel 01776917397
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden