Anhänger ohne Bremslicht

Diskutiere Anhänger ohne Bremslicht im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Leutz, mein Daimler sagt immer "Bremslicht Anhänger" und tatsächlich, es leuchtet nicht. Egal welchen Anhänger ich benutze, egal ob mit...

1. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Moin Leutz,

mein Daimler sagt immer "Bremslicht Anhänger" und tatsächlich, es leuchtet nicht.

Egal welchen Anhänger ich benutze, egal ob mit oder ohne Adapter, es geht nicht.

Am anderen Fahrzeug leuchten alle Anhänger selbstverständlich.

Nun habe ich die Sicherungen kontrolliert und NR. 56 war durch. Diese habe ich getauscht, aber das ist dem Auto völlig egal.

Sie bleibt auch heile. Muss ich noch irgend ne Batterie abklemmen um was zu resetten oder hat die 56 nix mit dem Bremslicht zu tun?
    Benannt sind sämtliche infrage kommenden Sicherungen nur als Steuergerät Anhängererkennung ( NR. 53,54 und 56 bis 58).

Danke schonmal für eure Hilfe

MfG

2. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Nachtrag

Das Kabel fürs Bremslicht ist in der Anhängersteckdose abgerissen.

Da es gelötet wird und ich dazu zu blöd bin, muss das bis zur nächsten Durchsicht warten.

jpebert gefällt das.
Thema:

Anhänger ohne Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Anhänger ohne Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  2. Drehzahlprobleme - berichte im Anhang

Drehzahlprobleme - berichte im Anhang: Hallo zusammen, Fahre seit Montag folgenden GLK: 350 cdi 4 Matic , 05/2010 172.000 km OM 642.832 Ich benötige mal Unterstützung,...
  3. W163 Fernlicht Problem bei Anhänger betrieb

W163 Fernlicht Problem bei Anhänger betrieb: Hallo ich habe einen w163 270cdi von 2002. habe das Problem das immer wenn ich einen Anhänger dran habe das Fernlicht ständig an geht und auch an...
  4. W 639, AHK nachrüsten / Anhänger-Anschlussgerät??

W 639, AHK nachrüsten / Anhänger-Anschlussgerät??: Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte bei meinem Vito W 639, Bj.:13, 116CDI eine AHK nachrüsten. (bei Mercedes vergriffen -...
  5. Bremslichter meines Anhänger/Fahrradträger pulsiert wenn gebremst wird

Bremslichter meines Anhänger/Fahrradträger pulsiert wenn gebremst wird: Hallo erst einmal, ich habe da ein komisches Verhalten des Bremslichtes von meinem Anhänger bzw. auch vom Fahrradträger. Den Anhänger verbinde...