Anhängerkupplung abnehmbar für W220 MOPF gesucht

Diskutiere Anhängerkupplung abnehmbar für W220 MOPF gesucht im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Ich suche eine abnehmbare AHK für einen W220 MOPF. Wer eine rumliegen hat, jemanden kennt der eine hat, oder weiß wo ich eine herbekommen kann,...

1. #1 Miguel-W202, 05.11.2010
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ich suche eine abnehmbare AHK für einen W220 MOPF.

Wer eine rumliegen hat, jemanden kennt der eine hat, oder weiß wo ich eine herbekommen kann, kann sich gerne bei mir melden. (Schreibt jetzt bitte nicht geh zu Mercedes und hol dir eine. Neu sind die Dinger ja unbezahlbar.)

Wichtig ist nur: Ich möchte nichts von der Kupplung sehen wenn sie abgenommen ist. Nicht wie die von hinten gesteckten Ebay-Dinger.

Meine Nummer ist 0172/6613317.

Danke schon mal an alle die sich darum Gedanken machen.

Gruß

Miguel :wink:

Thema:

Anhängerkupplung abnehmbar für W220 MOPF gesucht

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung abnehmbar für W220 MOPF gesucht - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für C-Klasse Kombi S204

Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für C-Klasse Kombi S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  2. Anhängerkupplung Abnehmbar Original

Anhängerkupplung Abnehmbar Original: Hey Leute, ich hab mir am Freitag ein C Klasse T Modell gekauft w203 220 cdi. Das Auto hat eine Abnehmbare AHK ab Werk von Daimler. Ich wollte...
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man eine abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen muss, wenn keine Anhänger etc. drann ist....
  4. W211 E220 CDI Abnehmbare Anhängerkupplung

W211 E220 CDI Abnehmbare Anhängerkupplung: hiho leutz, Ich suche für meinen E-220 CDI Bj. 02 150PS eine Relativ Günstige Gute Abnehmbare Anhängerkupplung mit Elektronik und allem was dazu...
  5. Biete W201 Abnehmbare Anhängerkupplung(Oris)

W201 Abnehmbare Anhängerkupplung(Oris): Oben stehts: Befindet sich in Top zustand. Fotos können bei Interesse zugemailt werden grüße