Anhängerkupplung an C220 CDI T-Modell mit AMG Sportpaket nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung an C220 CDI T-Modell mit AMG Sportpaket nachrüsten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe einen MB C220 CDI T-Modell mit AMG Sportpaket. Nun möchte ich eine Anhängerkupplung nachrüsten. Das ist wohl nicht so einfach....

1. ratata

ratata

Auto:
    MB C220 CDI T-Modell Sportpaket AMG
    Hallo,
    ich habe einen MB C220 CDI T-Modell mit AMG Sportpaket. Nun möchte ich eine Anhängerkupplung nachrüsten.

Das ist wohl nicht so einfach. Von Rameder, www.kupplung.de, habe ich die Aussage, dass sie mir kein Angebot unterbreiten können, da AMG Modelle - also nicht nur der AMG C63, sondern auch AMG Sportpakete - nicht unterstützt sind.

Prinzipiell sollte das aus meiner Sicht nicht unmöglich sein, da ich ab Werk auch eine Kupplung hätte bestellen können.

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Tips!

2. dl1gbm

dl1gbm

Auto:
    MB C220T CDI AMG in feueropalrot
    Was meint denn der :) dazu?

3. seppi

seppi

Auto:
    C 200 K T-Modell W204
    Hi, ratate, bekomme am Fr. meinen C 200 K mit Sport. AMG und Anhängerkuplung.

Bei mir wollten sie diese auch erst nicht unterbauen, nach etwas reden aber haben sie es doch gemacht.

AMG möchte nicht, dass eine Anhängerkuplung die Optik zerstört (wurde mir als ausrede gesagt).
    Kuplung.de hat gesagt das der AMG Stoßfänger breiter ist als der Standart Stoßfänger.

Einfach mal zum MB-Händler und reden.

Gruß

Seppi

4. #4 Sanktjusto, 21.10.2008
    Sanktjusto

Sanktjusto

Auto:
    C 320 CDI W204
    Hallo Zusammen,

beim T-Modell mit AMG-Paket ist es möglich den Agrarhaken ab Werk mitzubestellen. Für die Limousine mit AMG-Paket ab Werk nicht :tdw möglich.

Gruß Sanktjusto

Thema: Anhängerkupplung an C220 CDI T-Modell mit AMG Sportpaket nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung c220d amg

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung an C220 CDI T-Modell mit AMG Sportpaket nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  2. Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.

Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.: Kann mir mal einer Hilfe Stellung geben. Vito 116 CDI Diesel Baujahr ende 2011 Habe mal wieder Probleme mit meinem Großfamilienmobil Ich habe...
  3. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  4. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  5. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden