Anhängerkupplung elektr. klappbar

Diskutiere Anhängerkupplung elektr. klappbar im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, weiß jemand ob die Anhängerkupplung A2133100100 auch auf mein T-Modell passt. Gruß Gerhard

1. #1 gebraun, 30.11.2017
    gebraun

gebraun

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Anhängerkupplung A2133100100 auch auf mein T-Modell passt.

Gruß Gerhard

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

die Limo und das T Modell haben unterschiedliche Stoßfänger. Die Kupplung sollte schon zum Fahrzeug gehören, sonst passt die nicht.

Thema: Anhängerkupplung elektr. klappbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung klappbar

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung elektr. klappbar - Ähnliche Themen

1. Selbstlenkende Systeme AUS, bei Fahrradträger auf der Anhängerkupplung

Selbstlenkende Systeme AUS, bei Fahrradträger auf der Anhängerkupplung: Schönen guten Abend zusammen Habe dieses Wochenende das erste Mal einen Fahrradträger auf die Anhängevorrichtung platziert und dann mit...
  2. Anhängerkupplung Steckdose falsch abgeklemmt?

Anhängerkupplung Steckdose falsch abgeklemmt?: Moin an alle, vielleicht hat wer von euch eine Idee weshalb meine Steckdose von der Anhängerkupplung Fehler Meldungen sendet. Auto war zu...
  3. Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet: Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....
  4. W203 Probleme mit Elektrik der Anhängerkupplung

W203 Probleme mit Elektrik der Anhängerkupplung: Guten Morgen ich habe ein grosses Problem mit meiner ,durch eine Werkstatt nachgerüsteten, vermutlich Westfalia Kupplung mit Jägersatz. Die...
  5. Probleme mit der Elektrik nach Ausbau der Anhängerkupplung

Probleme mit der Elektrik nach Ausbau der Anhängerkupplung: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe meine Anhängerkupplung von Westfalia samt Elektrosatz ausgebaut. Seitdem habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden