Anhängerkupplung für Fahrradträger geeignet

Diskutiere Anhängerkupplung für Fahrradträger geeignet im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , ich möchte mir für meinen W164 (original AHK) einen Fahrradträger für die Anhängerkupllung kaufen. Nun habe ich festgestellt, daß in...

1. leonek

leonek

Auto:
    ML 320
    Hallo ,

ich möchte mir für meinen W164 (original AHK) einen Fahrradträger für die Anhängerkupllung kaufen.

Nun habe ich festgestellt, daß in den Beschreibungen der Träger immer steht nicht für Aluminiumkupplungen.

Kann mir jemand sagen ob die Kupplung aus Alu oder Guss ist und ob man daran die Träger befestigen kann. Es wäre ja

fast ne Schande wenn das nicht gehen würde.

Schon mal danke für eure Antworten

leonek

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Wenn es eine Original Mercedes Kupplung ist, ist diese aus Guss.

3. #3 Bibo2304, 31.05.2010
    Bibo2304

Bibo2304

Auto:
    ML 350 Gasumbau
    Wenn Du sie in die Hand nimmst, weißt du ob sie aus Alu oder Guß ist :]

Thema: Anhängerkupplung für Fahrradträger geeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes a-Klasse welche anhängerkupplung ist geeignet

,
  2. Welche fahrradträger ist geeignet für w212

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für Fahrradträger geeignet - Ähnliche Themen

1. Selbstlenkende Systeme AUS, bei Fahrradträger auf der Anhängerkupplung

Selbstlenkende Systeme AUS, bei Fahrradträger auf der Anhängerkupplung: Schönen guten Abend zusammen Habe dieses Wochenende das erste Mal einen Fahrradträger auf die Anhängevorrichtung platziert und dann mit...
  2. Anhängerkupplung Steckdose falsch abgeklemmt?

Anhängerkupplung Steckdose falsch abgeklemmt?: Moin an alle, vielleicht hat wer von euch eine Idee weshalb meine Steckdose von der Anhängerkupplung Fehler Meldungen sendet. Auto war zu...
  3. C180 S204 Anhängerkupplung nachrüsten 600 w Lüfter ja oder nein?

C180 S204 Anhängerkupplung nachrüsten 600 w Lüfter ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich besitze demnächst einen C180 T CGI Baujahr 02/2013 mit 7-G Automatikgetriebe. Ich möchte eine...
  4. W211 Anhängerkupplung fehlender Kabelsatz SAM zu Steuergerät

W211 Anhängerkupplung fehlender Kabelsatz SAM zu Steuergerät: Hallo liebe Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar handelt es sich erstmal um folgendes Fahrzeug: W211, 2003, Limousine, 270 CDI Das Auto...
  5. Fahrradträger s 210 anhängerkupplung

Fahrradträger s 210 anhängerkupplung: Hallo zusammen, suche nen Fahrradträger für meinen Dicken. Er muss 3 Räder (1 Erw. 2 Kinder) tragen. Hat jemand gute Erfahrungen oder Tipps?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden