Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich suche eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia. Bei ebay gibt's die um 400 € incl. Verkabelung, im Westfalia-Online-Shop kostet sie über...

1. dietsa

dietsa

Auto:
    C 350 Coupe
    Ich suche eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia. Bei ebay gibt's die um 400 € incl. Verkabelung, im Westfalia-Online-Shop kostet sie über 600 €. Sind das wirklich identische Teile und die selbe Qualität? Kann ich mir bei dem Preisunterschied kaum vorstellen.

Gruß
    dietsa

2. #2 Thespeed, 03.12.2009
    Thespeed

Thespeed

Auto:
    SLK 230
    Ich hab da was auf Q-11 gesehen. Was für ein Auto ist es ? Und ja, die Anhängevorrichtung ist nicht von Westfalia sondern von Brink. Bei Ebay ist es wahrscheinlich billiger weil die Vorrichtung nicht neu ist .. oder ?

Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  3. 168 anhängerkupplung anklämen

anhängerkupplung anklämen: hallo ich habe ein mercedes a klasse w168 ich habe meine anhängerkupplung unter aber wir bekommen es nicht hin die an zu klämmen kann mir...
  4. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  5. Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet: Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden