anklappbare spiegel auch über 50 km/h noch anklappbar... gibts da was?

Diskutiere anklappbare spiegel auch über 50 km/h noch anklappbar... gibts da was? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; moin, hier erik, bin der neue, komm jetzt öfters. hab da n problem und hoffe auf hilfe.: die überschrift sagt eigentlich schon alles, hab...

1. #1 morbidnoise, 28.04.2010
    morbidnoise

morbidnoise

Auto:
    vito 115 el
    moin, hier erik, bin der neue, komm jetzt öfters.

hab da n problem und hoffe auf hilfe.:

die überschrift sagt eigentlich schon alles, hab nen 115er vito, bj.12/09 und bin total genervt davon das man die blöden spiegel nur bis 50 km/h anklappen kann.

wenn jemand weiß, wie man da was drehen kann, bitte melden.

danke und bis denne, der erik.

2. #2 Daniel 7, 28.04.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
  3. #3 morbidnoise, 29.04.2010
    morbidnoise

morbidnoise

Auto:
    vito 115 el
    hmm,

sieht ja nich so dolle aus... :(

trotzdem danke.

gruß, erik.

Thema:

anklappbare spiegel auch über 50 km/h noch anklappbar... gibts da was?

Die Seite wird geladen...

anklappbare spiegel auch über 50 km/h noch anklappbar... gibts da was? - Ähnliche Themen

1. elektrisch anklappbare Spiegel beim Gla180 nachrüstbar?

elektrisch anklappbare Spiegel beim Gla180 nachrüstbar?: Kann man die vorhandenen Spiegel gegen elektrisch anklappbare austauschen?
  2. R171 spiegel elektrisch anklappbar

spiegel elektrisch anklappbar: hallo,bin ein neuer mit wenig Erfahrung.meine Frage kann man die Spiegel von einem slk 350 baujahr 10.2004 elektrisch anklappbar nachrüsten oder...
  3. nachrüstung elektrisch anklappbare spiegel bj ab 03/2011

nachrüstung elektrisch anklappbare spiegel bj ab 03/2011: hallo leute! bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich plane einen mb c klasse , t modell s204 bj 2011 zu kaufen. meine hauseinfahrt...
  4. 209 Anklappbare Spiegel nachrüsten

Anklappbare Spiegel nachrüsten: Hallo, ***NEU*** original Mercedes Schalter Lichtdrehschalter W203 W209 UVP 261,32 Euro | eBay sind die oberen Schalter für anklappbare...
  5. El. anklappbare Spiegel schmieren?

El. anklappbare Spiegel schmieren?: Huhu, mal wieder ich... Mein S203 hat die elektrisch anklappbaren Spiegel. Gibt es da eine Möglichkeit die irgendwie zu "schmieren"? Hört sich...