Anlage im W210 (Limo) Erfahrungsberichte - Vorschl?ge ?!?

Diskutiere Anlage im W210 (Limo) Erfahrungsberichte - Vorschl?ge ?!? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich suche Bilder, Berichte, Vorschläge und Erfahrungsberichte von Car Hifi Einbauten in der W210 Limo. Das ganze hängt damit zusammen...

1. SwenDB

SwenDB

Hallo, ich suche Bilder, Berichte, Vorschläge und Erfahrungsberichte von Car Hifi Einbauten in der W210 Limo.

Das ganze hängt damit zusammen das ich in nächster Zeit meinen W201 gegen einen 2-3 Jahre alten W210 austauschen werde und meine Car Hifi Anlage gerne in das neue Auto übernehmen will.

Thx
    Swen

Thema:

Anlage im W210 (Limo) Erfahrungsberichte - Vorschl?ge ?!?

Die Seite wird geladen...

Anlage im W210 (Limo) Erfahrungsberichte - Vorschl?ge ?!? - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff-Anlage

Sportauspuff-Anlage: Ich habe einen S500 W220 gekauft. Würde einen etwas kernigen Sound wollen und suche daher eine passende Auspuffanlage. Wer etwas zu bieten hat...
  2. Subwoofer bei H&K Anlage im CLA kaum wahrnehmbar

Subwoofer bei H&K Anlage im CLA kaum wahrnehmbar: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines CLAs mit HK-Paket (mit Audio20). Also der Klang an sich ist meiner Meinung nach...
  3. W210 E55T, infos zu supersprint anlage?

W210 E55T, infos zu supersprint anlage?: hallo, hat wer erfahrung mit supersprint anlagen für den W210 E55T? ich such dringend nen sound upgrade so zu sagen. mit ist der V8 bissle zu...
  4. LPG E240 & E280, W210, Tankkapazität/Anlage/Zündkerzen/Angebot?

LPG E240 & E280, W210, Tankkapazität/Anlage/Zündkerzen/Angebot?: Hallo, ich bin am suchen nach einem E240 o. E280, Kombi, Bj. ab 2000. Diesen möchte ich dann auf LPG umrüsten lassen. Nur dazu stellen sich mir...