Anlage!

Diskutiere Anlage! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi zusammen! Ein Kumpel von mir hat sich jetzt ne klasse Anlage in sein Auto gebaut. Und zwar: Sony CD-Radio Hifonics Andromeda Endstufe...

1. DesMan

DesMan

Hi zusammen!

Ein Kumpel von mir hat sich jetzt ne klasse Anlage in sein Auto gebaut.
    Und zwar:

Sony CD-Radio
    Hifonics Andromeda Endstufe
    Hifonics Doppelwoofer
    JVC 12fach CD-Wechlser

Eine geile Anlage, und die geht ab wie "Drecksau":D

2. #2 Dr. Low, 26.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Bilder? Einbau-Story? In welchem Auto? Frontsystem?
    Vorallem: ein Sony Radio, das einen JVC-Wechsler steuern kann?
    Da möchte ich doch bitte genauere Daten und Infos drüber wissen!

Danke schonmal für die Bemühungen!

Micha

3. DesMan

DesMan

Bilder kann ich noch nachliefern. Wegen Sony Radio und JVC-Wechsler frag ich mal nach wie er das gemacht hat.

Und das Auto ist ein BMW E36 318i Limo.

cu

4. #4 Dr. Low, 26.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Interessant! Bin ich mal auf Bilder gespannt! Danke für die schnelle Antwort!

Gruß Micha

Thema:

Anlage!

Die Seite wird geladen...

Anlage! - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff-Anlage

Sportauspuff-Anlage: Ich habe einen S500 W220 gekauft. Würde einen etwas kernigen Sound wollen und suche daher eine passende Auspuffanlage. Wer etwas zu bieten hat...
  2. Subwoofer bei H&K Anlage im CLA kaum wahrnehmbar

Subwoofer bei H&K Anlage im CLA kaum wahrnehmbar: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines CLAs mit HK-Paket (mit Audio20). Also der Klang an sich ist meiner Meinung nach...
  3. C218 AMG Anlage am CLS 500 (218)

AMG Anlage am CLS 500 (218): Hey Leute, Ich besitze ein CLS 500 AMG-Paket. Der Sound von dem Ding ist Super und laut. Trotzdem wollte ich ihn mit ein Klappenauspuff...
  4. C350 Piecha oder FOX Anlage?

C350 Piecha oder FOX Anlage?: Wollte fragen welche von diesen Auspuffanlagen lauter bzw. kerniger klingt. Mir wäre wichtig das die Anlage ziemlich dumpf und sonor klingt. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden