Anlasser dreht nicht....

Diskutiere Anlasser dreht nicht.... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich bekomme in meinem Wagen den Anlasser nicht zum Arbeiten. Kontrolleuchten gehen alle nur passiert nichts wenn ich den Schlüssel weiterdrehe....

1. #1 astrodos, 05.10.2007
    astrodos

astrodos

Ich bekomme in meinem Wagen den Anlasser nicht zum Arbeiten. Kontrolleuchten gehen alle nur passiert nichts wenn ich den Schlüssel weiterdrehe. Gibt es eine Art Wegfahrsperre im 190er? Wo kann ich die Verbindung vom Zündschloss zum Anlasser überprüfen? Bzw .wo liegen die Kabel?
    Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte

2. #2 holly964, 06.10.2007
    holly964

holly964

Auto:
    w 210 220 cdi / E 430
    Magnetschalter schon geprüft ? Sitzt am Anlasser .
    Manchmal hilft schon ein leichter Schlag mit nem Hammer .

3. #3 wollitell, 06.10.2007
    wollitell

wollitell

Genau, klickt es denn beim Schlüssel in "Orgel"stellung??
    Gruß

4. #4 Deutz450, 06.10.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Schon mal mit überbrücken versucht? Evtl. ist es nur die Batterie.
    Wenn nicht prüfen ob an Kl.50 am Anlasser (das kleiner Kabel) während des Startens Strom kommt.
    Falls ja, vermtl. Anlasser defekt, wenn nicht weiter Richtung Zündschloss suchen.
    Eine Wegfahrsperre gibt es im 190er nicht, es sei denn jemand hat eine nachgerüstet.

Thema: Anlasser dreht nicht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 anlasser defekt

Die Seite wird geladen...

Anlasser dreht nicht.... - Ähnliche Themen

1. Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.

Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.: Kann mir mal einer Hilfe Stellung geben. Vito 116 CDI Diesel Baujahr ende 2011 Habe mal wieder Probleme mit meinem Großfamilienmobil Ich habe...
  2. 207 W207 350CDI ging Plötzlich aus, Anlasser dreht nicht mehr

W207 350CDI ging Plötzlich aus, Anlasser dreht nicht mehr: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem W207. Der ist einfach ausgegangen und will nicht mehr anspringen. Wenn ich den Schlüssel drehe, dreht der...
  3. W203 c180 startet nicht mehr Anlasser dreht nicht

W203 c180 startet nicht mehr Anlasser dreht nicht: moin brauche mal eure hilfe Zündung geht, ki auch alles, zeigt aber srs fehler an. nur wenn ich die Zündung einschalte läuft der lüfter auf...
  4. C200 Kompressor Anlasser dreht nicht

C200 Kompressor Anlasser dreht nicht: Hallo zusammen, nach langer Fehlersuche beim w203 melde ich mich mal bei den Experten. Hauptproblem: Im Display vom KI wird '' Fahrzeug...
  5. Anlasser dreht nicht

Anlasser dreht nicht: Hallo zusammen, und ein frohes Neues Jahr. Als ich gestern Mittag losfahren wollte tat sich nichts mehr; das heisst Zündung , Licht, Gebläse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden