W140 Anlasser läuft mit

Diskutiere Anlasser läuft mit im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe ein Problem mit meinem neuerworbenen S 600 Coupe (Bj.95). Nach dem Starten des Motors läuft der Anlasser mit. So wie es sich...

1. #1 Daimler_Fan_600, 26.04.2011
    Daimler_Fan_600

Daimler_Fan_600

Auto:
    W140 S 600 Coupe W126 Sec 560
    Hallo,

habe ein Problem mit meinem neuerworbenen S 600 Coupe (Bj.95).

Nach dem Starten des Motors läuft der Anlasser mit. So wie es sich anhört inn der "P" und "N" Stellung des Automatikgetriebes.

Der Magnetschalter des Anlassers ist O.K. und somit nicht die Ursache dafür.

Habe den Anlasser bis auf weiteres abgeklemmt und erstmal eine direkte "Bypassleitung" gelegt. Also halte zum Starten, nach eingeschalteter Zündung, diese Bypassleitung an die Batterie, damit der Anlasser dreht.

Hierbei läuft der Anlasser dann nicht mit, wenn der Motor läuft und ich das Kabel wieder von der Batterie nehme.

Hat evtl. wer einen Tipp für mich, voran es liegen könnte, dass der Anlasser mitläuft?

Über hilfreiche Antworten bzw. Emails wäre ich sehr dankbar.

Gruß vom Daimler_Fan_600

Thema:

Anlasser läuft mit

Die Seite wird geladen...

Anlasser läuft mit - Ähnliche Themen

1. CLA 180 nach Batterie Wechsel kein anlasser mehr

CLA 180 nach Batterie Wechsel kein anlasser mehr: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen . Unser cla 180 ( Bj. 2/2018 ) stand 4 Wochen und die Batterie war schon kaputt . Mit einer...
  2. 207 W207 350CDI ging Plötzlich aus, Anlasser dreht nicht mehr

W207 350CDI ging Plötzlich aus, Anlasser dreht nicht mehr: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem W207. Der ist einfach ausgegangen und will nicht mehr anspringen. Wenn ich den Schlüssel drehe, dreht der...
  3. W203 - Mein neues Radio läuft nicht

W203 - Mein neues Radio läuft nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  4. Anlasser wechseln

Anlasser wechseln: Weiß jemand, wo ich eine Anleitung zum Aus -bzw. Einbau eines neuen Anlassers für meinen w 210 finde? Das gute Stück ist so im Motorraum...
  5. Klimakompressor läuft nicht aber der Lüfter läuft auf Hochleistung

Klimakompressor läuft nicht aber der Lüfter läuft auf Hochleistung: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit meier Klimaanlage ich habde ein S204 320CDi BJ 2007. Beim starten des Motors läuft der Klimalüfter auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden