W221 Anlassvorgang wird abgebrochen

Diskutiere Anlassvorgang wird abgebrochen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Wir haben bei meinem Nachbarn den Kompressor für die Airmatic getauscht( 320 CDI) und jetzt will der...

1. #1 cabriofahrer, 11.03.2014
    cabriofahrer

cabriofahrer

Auto:
    Audi S4
    Hallo Leute

ich habe folgendes Problem.
    Wir haben bei meinem Nachbarn den Kompressor für die Airmatic getauscht( 320 CDI) und jetzt will der Wagen nicht mehr anspringen.
    Der Anlasser startet nur kurz und dann ist ruhe. (1Drehung vom Anlasser)
    Die beiden Batterien sind voll und beim Auslesen ist kein Fehler rausgekommen.
    Die Diagnose zeigt volle Startberechtigung an. Ich weiß nicht mehr weiter :3wand
    Ich hoffe mal das mir hier einer weiter helfen kann.

2. #2 Mercedes-Jenz, 11.03.2014
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hast du mit "Tip-Start" probiert oder den Schlüssel in Anlassstellung gehalten?

Evtl Problem mit den Positionsgebern NoWe zu KW?

3. #3 player1, 11.03.2014
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Wenn es nur einmal klickt (das hört sich ggf. an wie eine Starterdrehung), dann reicht die Spannung nicht aus. Woher weist Du dass die Batterien voll sind? Bei Arbeiten am Kompressor wird wegen der erforderlichen Ansteuerungen die Batterie ziemlich schnell leergesaugt.

MfG
    Daniel

4. #4 cabriofahrer, 11.03.2014
    cabriofahrer

cabriofahrer

Auto:
    Audi S4
    Die Batterien sind an der Stromversorgung angeschlossen und zeigen auch laut Diagnose volle Spannung.

KWS und NWS glaube ich nicht weil dann würde der Motor länger drehen und nur nicht anspringen.

5. #5 Mercedes-Jenz, 11.03.2014
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Miss mal bitte die Spannung an der Starterbatterie (hehe viel spass) die Batteriespannung BEIM Startversuch! Evtl hat die Batterie einen Schuss ab und bricht zusammen. So einen ähnlichen Fall hatten wir schonmal in der Werkstatt bei nem 204`er!

6. #6 cabriofahrer, 11.03.2014
    cabriofahrer

cabriofahrer

Auto:
    Audi S4
    Fehler gefunden.
    Habe nochmal alle Sicherungen kontrolliert (3mal) dabei habe ich festgestellt das die große Sicherung für den Kompressor einen Wackelkontakt hatte. Habe mir die Sicherung nochmal angeschaut und gesehen das sie unten durch war und trotz alledem noch kleinen Kontakt hatte.
    Sicherung erneuert und alles ist OK.
    Danke für eure Hilfe Vorschläge.

Thema: Anlassvorgang wird abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 anlasser sicherung

Die Seite wird geladen...

Anlassvorgang wird abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG:Die Kartensoftware ist bereits installiert. Die Kartenaktualisierung wird abgebrochen

Comand APS NTG:Die Kartensoftware ist bereits installiert. Die Kartenaktualisierung wird abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe hier einen W169 von 2009, mit Comand APS NTG 2.5. Lt. Vorbesitzer soll hier, das Kartenmaterial von 2009/2010...
  2. 168 A160 w168 - Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

A160 w168 - Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: hallo ich habe heute Die Zündschlüssel im Zündschloss abgebrochen ich müsst die Zündschloss ,ausbauen ich brauche Helfer was jemand ?
  3. CL203 Panoramadach rattert - abgebrochenes Teil gefunden!

Panoramadach rattert - abgebrochenes Teil gefunden!: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich komme aus Bremen. Ich habe seit drei Wochen einen CL 200 Kopressor aus 2001. Der Wagen hatte die...
  4. Teil des Nebelscheinwerfers abgebrochen

Teil des Nebelscheinwerfers abgebrochen: Tag Leute, bei meinem gebraucht gekauftem Nebelscheinwerfer ist die Entlüftung (?) oder so was abgebrochen? Kann ich das Teil dennnoch montieren?...
  5. abgebrochener Spiegelumbau

abgebrochener Spiegelumbau: Ich habe mir gedacht, die modernere Spiegeloptik würde gut zu den AMG-Doppelspeichenfelgen passen und wollte umrüsten auf diese Spiegel. Als das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden