Anleitung / Hinweise zum Abnehmen des Heckstoßfängers?

Diskutiere Anleitung / Hinweise zum Abnehmen des Heckstoßfängers? im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, bin offensichtlich hier ganz neu und ehrlich gesagt auch erst ein kürzlicher S213 E220 T Modell Besitzer - als seid mir für meine...

1. xored

xored

Hallo Zusammen,

bin offensichtlich hier ganz neu und ehrlich gesagt auch erst ein kürzlicher S213 E220 T Modell Besitzer - als seid mir für meine womöglich unpassenden Fragen oder mangelnde Details nicht zu böse - ich gelobe Besserung :)

Wie auch schon bei meinem Ford möchte ich bei meinem S213 die AHK nachrüsten. Habe dazu von Jäger den Elektrosatz bestellt und mir schon einiges angeschaut, ein paar Videos gefunden. Die Anleitung ist eher super kurz gehalten .. halt eher was für die Werkstatt.

Meine Frage ist:

Hat jemand Hinweise wie man den Stoßfänger hinten ordentlich, sauber und vorsichtig abnimmt. Irgendwelche doofen Klemmen oder versteckte Schraube, Besonderheiten - bei meinem Ford habe ich eine Klemme übersehen und ja .. die gibt es nun nicht mehr.. :)

Vielen Dank!

Eugen

Thema:

Anleitung / Hinweise zum Abnehmen des Heckstoßfängers?

Die Seite wird geladen...

Anleitung / Hinweise zum Abnehmen des Heckstoßfängers? - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  3. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  4. Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960

Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960: Hallo zusammen! Meine Ölwanne ist gerissen. Ich habe eine gebrauchte erstanden. Leider finde ich keine Anleitung für meinen OM611.960 zum...
  5. Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell

Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte bei Ebay-Kleinanzeigen den Dachträger für meine C-Klasse Kombi (03/2018 ) gebraucht gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden