Anleitung Kühlerlüfter A205 C200 EQ Boost tauschen

Diskutiere Anleitung Kühlerlüfter A205 C200 EQ Boost tauschen im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen. Nachdem ich das Forum komplett durchsucht habe und leider nichts zum Ausbau des Kühlerlüfter gefunden habe, frage ich hier mal...

1. #1 CasimirH29, 13.05.2021
    CasimirH29

CasimirH29

Hallo zusammen.

Nachdem ich das Forum komplett durchsucht habe und leider nichts zum Ausbau des Kühlerlüfter gefunden habe, frage ich hier mal ganz vorsichtig nach ;-)

Ich muss an meinem A205 C200 EQ Boost wegen einer Anhängerkupplung den Lüfter tauschen. Nun möchte ich dafür nicht unbedingt die ganze Front zerlegen. Daher meine Frage, ob jemand evtl. eine Anleitung für mich hat, wie man den Kühlerlüfter austauschen kann. Bin davon ausgegangen das er nur seitlich mit den 4 Halteclips befestigt ist und ich ihn nach oben herausziehen kann. Irgendwie klemmt das Ding bzw. ist noch irgendwo fest. Wäre Klasse wenn jemand noch einen Tipp für mich hat :-)

Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen.

Gruß Kai

Thema:

Anleitung Kühlerlüfter A205 C200 EQ Boost tauschen

Die Seite wird geladen...

Anleitung Kühlerlüfter A205 C200 EQ Boost tauschen - Ähnliche Themen

1. 208 Seitenschweller lose - Suche Anleitung

Seitenschweller lose - Suche Anleitung: Hallo zusammen, bei meinem W208 Cabrio mopf ist an der Rechten Fahrzeugseite unten am Radkasten der Schweller lose. Was kann ich machen, damit...
  2. Anleitung zum wechseln der Servopumpe w204 c63 amg

Anleitung zum wechseln der Servopumpe w204 c63 amg: Hallo bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen fahre ein w204 c63 amg bj 2009 bei mir ist die servo kaputt und hab eine neue hat jemand...
  3. C216 Pulsationsdämpfer tauschen Anleitung W221/C216 M273

Pulsationsdämpfer tauschen Anleitung W221/C216 M273: Servus zusammen, habe nun auch das leidige aber mittlerweile schon bekannte Problem bei meinem C216 CL500 von BJ 2010 mit dem Pulsationsdämpfer....
  4. Anleitung Grundträger S204

Anleitung Grundträger S204: Moin! Da ich selbst vergeblich im Netz gesucht habe und der Freundliche die Info gab, dass diese Anleitung nur als Druckversion existiert, wollte...
  5. Anleitung für meinen Grundträger

Anleitung für meinen Grundträger: Hallo zusammen, beim Kauf meines S203 bekam ich original Grundträger dazu (siehe Bilder). Da gibt es ja unterschiedliche. Eine Anleitung war...