Anleitung zum Anschlie?en einer Kingsgun Alarmanlge

Diskutiere Anleitung zum Anschlie?en einer Kingsgun Alarmanlge im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Brauche dringend eine Anleitung zum Anschließen einer Kingsgun Alarmanlage. Bei pk-Tuning haben sie die nicht, wo auch bestellt wurde und...

1. #1 Absinthist, 12.04.2003
    Absinthist

Absinthist

Auto:
    Ford Focus
    Hallo!
    Brauche dringend eine Anleitung zum Anschließen einer Kingsgun Alarmanlage. Bei pk-Tuning haben sie die nicht, wo auch bestellt wurde und auf der Hompage von kingsgun ist alles auf asiatischer schrift.
    Danke im voraus für die Hilfe.

2. #2 spookie, 13.04.2003
    spookie

spookie Guest

Das bitte nur per PM beantworten und keinesfalls öffentlich hier, muss ja nicht jeder lesen, wie die angeschlossen ist - für alle Fälle.

Danke für Euer Verständnis

3. CBS

CBS Guest

HI ich hab die Kingsgun 300 und komm nicht drauf wo man die an die vorhandene Zentralverriegelung anschließt. Wäre für jeden Tip Dankbar.

4. #4 C220-Casio, 21.10.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Welche erfahrungen habt ihr mit der KG anlage gemaht .. überlege schon seid längerem ob ich mir das Teil mit klappschlüssel entlich zulege..... aslo posted mal bitte eure erfahrungen , qulität und alles andere :)

Thema:

Anleitung zum Anschlie?en einer Kingsgun Alarmanlge

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Anschlie?en einer Kingsgun Alarmanlge - Ähnliche Themen

1. Literatur, Werkstattbücher, Anleitungen f. Oldtimermotoren

Literatur, Werkstattbücher, Anleitungen f. Oldtimermotoren: Hallo, gibt es eine gute Quelle, wo man entsprechenden Lesestoff für alte Motoren kaufen oder leihen könnte? Internetadressen, Personen, ... Ist...
  2. Gleitschiene zerbrochen Anleitung

Gleitschiene zerbrochen Anleitung: Hi zusammen, Bei mir ist die Steuerkette gelängt. Also war klar, das ganze Reperatur Set besorgt sowie auch das ganze Werkzeug ausgeliehen. Beim...
  3. Anleitung Stoßdämpfer & Federn vorne wechseln

Anleitung Stoßdämpfer & Federn vorne wechseln: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit ein Klackern an der Vorderachse, wenn ich über Kanaldeckel oder Hubbel fahre. Es wurden bereits...
  4. Kettenspanner Anleitung gesucht Ml 350cdi

Kettenspanner Anleitung gesucht Ml 350cdi: Hallo liebe Sternfreunde, ich auf diesem Weg die Anleitung WIS zum Tausch des Kettenspanners an meinem Ml 350cdi 231 ps. Ich würde mich über...
  5. Anleitung Kühlerlüfter A205 C200 EQ Boost tauschen

Anleitung Kühlerlüfter A205 C200 EQ Boost tauschen: Hallo zusammen. Nachdem ich das Forum komplett durchsucht habe und leider nichts zum Ausbau des Kühlerlüfter gefunden habe, frage ich hier mal...