anmelden englische seite?

Diskutiere anmelden englische seite? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; wieso muss ich mich neu regestieren auf die engliche seite? werde da neue moduratoren gewalt oder machen wir das auch? greetingz mike...

1. #1 mike c200, 15.05.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    wieso muss ich mich neu regestieren auf die engliche seite?

werde da neue moduratoren gewalt oder machen wir das auch?

greetingz

mike c200

Joey Celis

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Mike,

das englische Forum ist ein komplett eigenes Forum. leider ist es nicht möglich das diese Beiträge ins englische übersetzt werden.

Da heißt wenn Du englisch sprechen kannst und Lust hast dort mit zu posten(worüber ich mich sehr freuen würde) mußt Du Dich dort neu registrieren.

Würde Dich auch gerne wieder als Moderator dort eintragen :]

Gruß Dirk

3. #3 mike c200, 21.05.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Thanks lord

then make modurator at the c class , Attachments and Tuning and section
    mal sehen ob wir auch so viel treads bekommen als im benzsport :D :D

greetingz

mike

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ok bist dort Moderator :tup

Thanks a lot :D

Thema:

anmelden englische seite?

Die Seite wird geladen...

anmelden englische seite? - Ähnliche Themen

1. Auto in anderem Amt anmelden?

Auto in anderem Amt anmelden?: Servus Leute, ich komme ja aus dem Landkreis Eichstätt, bei uns is es so das ich in Eichstätt ein Auto anmelden kann auf ein Ingolstädter...
  2. Motorstottern seit LPG-Nachruestung

Motorstottern seit LPG-Nachruestung: Hallo an alle Mercedesfreunde. Ich fahre ein Mercedes Benz 310KA. (Wofuer KA steht weiss ich auch nicht) Baujahr1989 (ausgediente Feuerwehr) Da...
  3. Bremskolben vorne auf beiden Seiten innen fest

Bremskolben vorne auf beiden Seiten innen fest: Moin zusammen Damit es nicht langweilig wird mit meinem "neuen" Benz, trat in den letzten Wochen immer stärker ein anfängliches Quietschen beim...
  4. Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten

Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten: Guten Abend, ich habe im Netz einiges dazu gefunden, aber dennoch nichts brauchbares für mich. Mein Wagen hat auf der Fahrerseite das...
  5. Batterie stärke wo finde ich eine Seite dazu bzw Info?

Batterie stärke wo finde ich eine Seite dazu bzw Info?: Guten Tag liebes Forum, Habe wiedermal eine Frage, Wo finde ich speziell für meinen W216 500er ein Datenblatt oder etwas dergleichen wo drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden