Anpassen LMM

Diskutiere Anpassen LMM im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo habe mir einen neuen LMM gegönnt mußte ja sein Meine Frage ist nun ist das so ne Plug and Play geschichte oder miß er Angepaßt werden Habe...

1. varny

varny

Auto:
    Mercedes Benz C-Klasse W202 240T Bj.Dez. 97
    Hallo habe mir einen neuen LMM gegönnt mußte ja sein
    Meine Frage ist nun ist das so ne Plug and Play geschichte oder miß er Angepaßt werden
    Habe auch gehöhrt das er über den ASDR Schalter angepasst wird
    andere sagen das geht einfach einbauen und fertig.
    Ich frag deswegen weil ich sicher sein möchte das ich Störungen vom LMM ausschließen kann
    Dank im voraus

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn, dann muß mittels COmputer die Adaption zurückgesetzt werden. In aller Regel macht das die ELektronik im laufe der ersten 1-2 Tankfüllungen aber auch so nach dem LMM-Tausch.
    LMM einbauen, kurz im Leerlauf zeit geben und dann einfach fahren. Kann schon sein, dass er anfangs "untenrum" bissl schlechter läuft, das muß sich aber zügig geben.

3. varny

varny

Auto:
    Mercedes Benz C-Klasse W202 240T Bj.Dez. 97
    OK dann dank ich mal für die schnelle Antwort und bring erst einmal ein bisschen Geduld auf

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wieso? läuft die kiste nicht richtig mit dem neuen, oder wo liegts problem?

Thema:

Anpassen LMM

Die Seite wird geladen...

Anpassen LMM - Ähnliche Themen

1. Lmm- Pinbelegung

Lmm- Pinbelegung: Guten Morgen, Om651 220er Lmm: A6510900148 Continental 5WK9 7917 Kann mir wer die Pin - Belegung, Soll - Signalspannung etc. von dem Lmm verraten ?
  2. LMM Poti

LMM Poti: Hallo, bei meinem W124 mit KE-Jetronic kommt es zu leerlaufschwankungen, speziell bei hohen Temperaturen. Ich habe mal Pin1 +2 beim LMM Poti...
  3. LMM, Ansaugrohr, Drosselklappe

LMM, Ansaugrohr, Drosselklappe: Hallo ihr lieben Schrauber und Fachleute, seit 14 Tagen nenne ich einen C-Klasse Kombi, C240T Baujahr 11/2001, mein Eigen (ohne Rost:):D ),...
  4. W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen

W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen: Moin, hab grad für Muttern nen C200 erstanden, und möchte jetzt dem Phänomen auf den Grund gehen, dass die vier Schlüssel in Fahrertür,...
  5. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden